Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Robert posiert mit einer Löwenstatue vor dem neuen Winterdomizil Vergrößern
    Robert posiert mit einer Löwenstatue vor dem neuen Winterdomizil
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Das Richtfest von Carmens neuem Winter-Chalet steht an und die Geissens machen sich auf den Weg in den französischen Wintersportort Valberg. Die ganze Familie ist begeistert von dem gemütlichen Holzhaus, in dem sie künftig ihre Urlaube verbringen können. Vergrößern
    Das Richtfest von Carmens neuem Winter-Chalet steht an und die Geissens machen sich auf den Weg in den französischen Wintersportort Valberg. Die ganze Familie ist begeistert von dem gemütlichen Holzhaus, in dem sie künftig ihre Urlaube verbringen können.
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Robert begutachtet das neue Winter-Chalet in Valberg Vergrößern
    Robert begutachtet das neue Winter-Chalet in Valberg
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Als Carmen und Robert nach Istanbul reisen ist die Vorfreude groß - das intensive Make Over ihrer Yacht müsste schon abgeschlossen sein.. Vergrößern
    Als Carmen und Robert nach Istanbul reisen ist die Vorfreude groß - das intensive Make Over ihrer Yacht müsste schon abgeschlossen sein..
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 21.09.
10:55 - 11:55
Folge 132, Richtfest in Varlberg


Das Richtfest von Carmens neuem Winter-Chalet steht an und die Geissens machen sich auf den Weg in den französischen Wintersportort Valberg. Die ganze Familie ist begeistert von dem gemütlichen Holzhaus, in dem sie künftig ihre Urlaube verbringen können. Zu guter Letzt werden noch zwei Löwenstatuen geliefert, die dem Chalet den finalen Schliff geben. Inmitten von mit Schnee bedeckten Wiesen und Bergen wird das Richtfest von Carmens ganzem Stolz mit Sekt begossen. Als die Geissens zwei Wochen später nach Istanbul reisen, ist die Vorfreude groß. Das intensive Make Over ihrer Yacht müsste schon abgeschlossen sein. Voller Spannung begutachten Carmen und Robert die Yacht, wobei ihnen die Innenverkleidung der "Indigo Star" merkwürdig vorkommt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Henrik, Ralf und Claus mit Denise, Marc und Töchterchen Mina

Die Beet-Brüder - Sylt

Serie | 23.09.2018 | 18:15 - 20:15 Uhr (noch 91 Min.)
4.08/5052
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 24.09.2018 | 00:15 - 02:15 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 24.09.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr