Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Im Privatjet geht's weiter nach Korfu. Robert lässt sich von Töchterchen Davina als Stewardess bedienen.. Vergrößern
    Im Privatjet geht's weiter nach Korfu. Robert lässt sich von Töchterchen Davina als Stewardess bedienen..
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Natürlich soll auch das Shopping für Carmen und Robert nicht zu kommen... (Foto, li.: Bodyguard Nico) Vergrößern
    Natürlich soll auch das Shopping für Carmen und Robert nicht zu kommen... (Foto, li.: Bodyguard Nico)
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Für Robert (Foto) und seine Familie geht's heute nach Korfu Vergrößern
    Für Robert (Foto) und seine Familie geht's heute nach Korfu
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Carmen Geiss Vergrößern
    Carmen Geiss
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • In der aktuellen Episode machen sich die Geissens auf nach Korfu und wandeln dort auf Sissis Spuren. Vergrößern
    In der aktuellen Episode machen sich die Geissens auf nach Korfu und wandeln dort auf Sissis Spuren.
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mo., 01.10.
11:55 - 13:00
Folge 145, Willkommen auf Korfu


Nach einem Stopp auf Mykonos jetten die Geissens weiter nach Korfu - mit dem Privatjet natürlich. Während des Flugs schlüpfen Davina und Shania in die Rolle der Stewardess und sorgen für das leibliche Wohl ihrer Eltern. Es wird selbstverständlich "landestypische" Küche serviert: Gyros und Pommes. Auf Korfu angekommen steht erst einmal Kultur auf dem Programm, was vor allem Carmens Herz höher schlagen lässt. Die Geissens sind auf Sissis Spuren und besichtigen das Achilleion, ein Palast, den die österreichische Kaiserin auf der Insel erbauen ließ. Nach einem halben Tag Sightseeing geht es in das Stadtzentrum. Während seine Grazien im Shoppingrausch sind, plagen Robert Hunger und Hitze. Wie lange hält er noch durch?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 29.09.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ARD Gitte und Jörn mit Sohne Fiete beim Campen in Neuharlingersiel

Verrückt nach Camping - Der Camping-Sommer beginnt

Serie | 02.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Das Vorstellungsgespräch

TV-Tipps Das Vorstellungsgespräch - FlixMobility GmbH

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr