Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen und Robert Vergrößern
    Carmen und Robert
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Auf der Insel Korcula werden die Geissens von deutschen Fans gebührend empfangen. Vergrößern
    Auf der Insel Korcula werden die Geissens von deutschen Fans gebührend empfangen.
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Familie Geiss an Bord der Yacht beim Backgammon Vergrößern
    Familie Geiss an Bord der Yacht beim Backgammon
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Carmen Geiss steigt von Bord Vergrößern
    Carmen Geiss steigt von Bord
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions GmbH
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 04.10.
10:55 - 11:55
Folge 148, Ein Tisch für Robert


Auf ihrer Urlaubsreise entlang der kroatischen Küste kommen die Geissens nach Hvar. Die Insel gehört zu den Lieblingsorten der Millionärsfamilie. Neben einem rustikalen Fisch-Restaurant gibt es hier auch einen Garten für die Eigenernte und eine alte Mühle mit Verkaufsstand. Carmen wählt frisches Olivenöl, während Robert nur noch das Mittagessen im Kopf hat. Schwer bepackt geht es zurück auf die "Indigo Star". Während der Koch die Löffel schwingt, macht sich die Yacht auf nach Korcula. Auf der Insel werden die Geissens von deutschen Fans gebührend empfangen. Anschließend begeben sich Carmen, Robert und die Kinder auf die Spuren von Marco Polo. Der wurde nämlich auf Korcula geboren und nicht in Venedig. Am nächsten Morgen geht es zurück nach Hvar. Nach einer langen Überfahrt verspürt Robert mächtigen Hunger. Freund Ante hat einen Tisch in einem angesagten Beach Club reserviert. Hier wird das Essen im Liegen eingenommen. Gilt das auch für Familie Geiss? Unter "Dinieren in bester Lage" hatten sich die Jetsetter eigentlich etwas anders vorgestellt. Jetzt ist professionelle Hilfe gefragt - auch an Bord der "Indigo Star". Die hat nämlich keinen Sprit mehr.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 29.09.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ARD Gitte und Jörn mit Sohne Fiete beim Campen in Neuharlingersiel

Verrückt nach Camping - Der Camping-Sommer beginnt

Serie | 02.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Das Vorstellungsgespräch

TV-Tipps Das Vorstellungsgespräch - FlixMobility GmbH

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr