Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Familie Geiss auf den Bahamas Vergrößern
    Familie Geiss auf den Bahamas
    Fotoquelle: RTL II / EndemolShine
  • Carmen und Robert Geiss auf den Bahamas Vergrößern
    Carmen und Robert Geiss auf den Bahamas
    Fotoquelle: RTL II / EndemolShine
  • In Nassau gibt es eine Überraschung für Davina (li.) und Shania (re.) - in der unglaublichen Water-Fun-Anlage des Holiday-Resort Atlantis dürfen die Mädchen Action-Spaß pur erleben. Vergrößern
    In Nassau gibt es eine Überraschung für Davina (li.) und Shania (re.) - in der unglaublichen Water-Fun-Anlage des Holiday-Resort Atlantis dürfen die Mädchen Action-Spaß pur erleben.
    Fotoquelle: RTL II / EndemolShine
  • Robert schaut von Bord der 'Indigo Star' auf die Skyline von Miami Vergrößern
    Robert schaut von Bord der 'Indigo Star' auf die Skyline von Miami
    Fotoquelle: RTL II / EndemolShine
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 11.10.
11:55 - 13:00
Folge 159, Start der Karibikreise


Große Aufregung bei den Geissens. Die Karibiktour nimmt Fahrt auf und während die "Indigo Star" mit allem wichtigen bestückt wird, geht es für die Geissens nach Miami Downtown. Denn bevor es richtig losgeht, muss auf jeden Fall DER neue Hotspot Miamis auf Herz und Nieren geprüft werden: das Salt´n´Pepper. Frisch gestärkt schmeißen die Geissens, ganz wie man sie kennt, abends eine kleine, aber feine Abschiedsrunde mit engen Freunden auf ihrer Yacht. Bis tief in die Nacht wird gesungen und gefeiert. Der nächste Morgen ist dann der Tag der Abreise. Erstes Ziel: Nassau auf den Bahamas. Neben Sonne, Strand und Erholung für die Großen, hat Nessau auch einiges für die Kleinen zu bieten. Robert und Carmen haben eine Überraschung für Shania und Davina geplant. In der unglaublichen Water-Fun-Anlage des Holiday-Resort Atlantis dürfen die Mädchen Action-Spaß pur erleben. Hier ist eine Rutsche aufregender als die nächste und "mit Haien schwimmen" bekommt eine ganz neue Bedeutung. Auch für Mama Carmen ist Spaß garantiert, in der hiesigen Shopping-Mall schlägt das Herz der Fashionista höher.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Danielas Vater (re.) konfrontiert Daniela (li.), nachdem sie sein Geld gestohlen hat.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Der Asiate in der Laube

Serie | 19.10.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.10.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
RTL II Köln 50667

Köln 50667 - Schock für Jule

Serie | 19.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.36/50165
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr