Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Familie Geiss auf den Bahamas Vergrößern
    Familie Geiss auf den Bahamas
    Fotoquelle: RTL II / EndemolShine
  • Carmen und Robert Geiss auf den Bahamas Vergrößern
    Carmen und Robert Geiss auf den Bahamas
    Fotoquelle: RTL II / EndemolShine
  • In Nassau gibt es eine Überraschung für Davina (li.) und Shania (re.) - in der unglaublichen Water-Fun-Anlage des Holiday-Resort Atlantis dürfen die Mädchen Action-Spaß pur erleben. Vergrößern
    In Nassau gibt es eine Überraschung für Davina (li.) und Shania (re.) - in der unglaublichen Water-Fun-Anlage des Holiday-Resort Atlantis dürfen die Mädchen Action-Spaß pur erleben.
    Fotoquelle: RTL II / EndemolShine
  • Robert schaut von Bord der 'Indigo Star' auf die Skyline von Miami Vergrößern
    Robert schaut von Bord der 'Indigo Star' auf die Skyline von Miami
    Fotoquelle: RTL II / EndemolShine
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 11.10.
11:55 - 13:00
Folge 159, Start der Karibikreise


Große Aufregung bei den Geissens. Die Karibiktour nimmt Fahrt auf und während die "Indigo Star" mit allem wichtigen bestückt wird, geht es für die Geissens nach Miami Downtown. Denn bevor es richtig losgeht, muss auf jeden Fall DER neue Hotspot Miamis auf Herz und Nieren geprüft werden: das Salt´n´Pepper. Frisch gestärkt schmeißen die Geissens, ganz wie man sie kennt, abends eine kleine, aber feine Abschiedsrunde mit engen Freunden auf ihrer Yacht. Bis tief in die Nacht wird gesungen und gefeiert. Der nächste Morgen ist dann der Tag der Abreise. Erstes Ziel: Nassau auf den Bahamas. Neben Sonne, Strand und Erholung für die Großen, hat Nessau auch einiges für die Kleinen zu bieten. Robert und Carmen haben eine Überraschung für Shania und Davina geplant. In der unglaublichen Water-Fun-Anlage des Holiday-Resort Atlantis dürfen die Mädchen Action-Spaß pur erleben. Hier ist eine Rutsche aufregender als die nächste und "mit Haien schwimmen" bekommt eine ganz neue Bedeutung. Auch für Mama Carmen ist Spaß garantiert, in der hiesigen Shopping-Mall schlägt das Herz der Fashionista höher.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 15.10.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.43/5028
Lesermeinung
RTL II Deniz bringt seine Freundin Jana sogar dazu, Kameras in den Umkleidekabinen des Schwimmbades zu verstecken. Die Videos will er zu Geld machen.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Die betrügerische Bademeisterin

Serie | 15.10.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr