Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen und Shania,li. Vergrößern
    Carmen und Shania,li.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die ganze Familie Geiss bei ihrer Weltreise diesmal in HongKong angekommen. Carmen, Robert, Davina, Margret, Shania und Reinhold. Vergrößern
    Die ganze Familie Geiss bei ihrer Weltreise diesmal in HongKong angekommen. Carmen, Robert, Davina, Margret, Shania und Reinhold.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL II
Mo., 21.01.
12:00 - 13:00
Folge 11, Eine Millionärsfamilie im Großstadt-Dschungel


Die Geissens erkunden Hongkong. Was liegt da näher, als die Stadt landestypisch in der Rikscha kennen zu lernen? Für die nötige Erholung danach sorgt eine Verjüngungsmaßnahme a la Geiss. Ob Carmen und Robert dank der ausgiebigen Gesichtsbehandlung wirklich jünger aussehen werden? Nach einer Schmuck-Shoppingtour steht wieder Carmens obligatorischer Friseurbesuch an. Natürlich ist Robert die Frisur seiner Frau herzlich egal, seine Aufmerksamkeit gilt ganz dem Pferderennen. Beweist der Zocker beim Wetten ein glückliches Händchen und setzt auf Sieg oder hat sich Carmen eine Glückssträhne frisieren lassen? Derweil hat Opa Reinhold mit den Kindern allerhand zu tun. Einen Moment die Kleinen nicht im Blick und schon hat sich Shania an einer Kerze die Finger verbrannt. Aber zum Glück weiß der Opa sofort, was zu tun ist: Brandsalbe für die Finger und ein Eis für die Stimmung. Doch in der riesigen Millionenstadt müssen Eisdiele und Apotheke erst einmal gefunden werden. Schließlich zeigt sich Hongkong versöhnlich und die Jetsetter werden mit kulinarischen Highlights und beeindruckenden Shows verabschiedet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Wie schwer ist der Spagat als Alleinerziehende zwischen einem Neustart mit ihren zwei Söhnen im Ausland und dem Job als Modedesignerin in Deutschland? Designerin Sarah Kern nimmt die VOX-Zuschauer bei den ersten Schritten in ihr neues Leben mit.

6 Mütter

Serie | 20.01.2019 | 13:50 - 16:00 Uhr
2.94/5016
Lesermeinung
VOX Bei diesem Gadget handelt es sich um eine spezielle Basketballkorb-Konstruktion, die man auf den Kopf setzt. Ziel des Spiels ist es, mit Pingpongbällen den Korb auf dem eigenen Kopf zu treffen.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 20.01.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr