Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen, Shania,Tätowierer Vergrößern
    Carmen, Shania,Tätowierer
    Fotoquelle: RTL II
  • Davina, Carmen, Shania, Robert Vergrößern
    Davina, Carmen, Shania, Robert
    Fotoquelle: RTL II
  • Davina, Carmen, Shania, + Tätowierer Vergrößern
    Davina, Carmen, Shania, + Tätowierer
    Fotoquelle: RTL II
  • Davina, Carmen, Shania, Robert beim Fitnesstraing am Strand. Vergrößern
    Davina, Carmen, Shania, Robert beim Fitnesstraing am Strand.
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen, Robert Vergrößern
    Carmen, Robert
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen, Robert Vergrößern
    Carmen, Robert
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 25.01.
13:00 - 14:00
Folge 20, Körperkult an der Côte d'Azur


Die zweifache Mutter Carmen Geiss hegt einen ganz besonderen Wunsch: Sie will sich die Namen ihrer beiden Töchter Shania und Davina auf den Rücken tätowieren lassen. Nur die Schmerzen einer solch großen Tätowierung bereiten der Jet-Set-Lady noch Sorgen. Allerdings wäre Gatte Robert nicht Robert, hätte er nicht gleich die Lösung zur Hand. Pharo, ein befreundeter Hypnotiseur, soll seiner Frau die Schmerzen nehmen. Doch bevor es zum tätowieren geht, muss die Wirkung der Hypnose natürlich getestet werden. Dabei kommt vor allem Robert voll auf seine Kosten. Ob Carmen die schmerzhafte Prozedur mit Hilfe von Pharo wirklich durchstehen kann? Und wie wird das Kunstwerk am Ende aussehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Diesmal darf sich die attraktive Pickerin Yana (22) aus Essen unter den sechs Klonen Julius (25), Pawel (29), Yanni (22), Giuseppe (25), Andreas (30) und Artem (25) den Mann ihrer Träume wählen.

Game Of Clones - Ein Klon zum Verlieben - Yana Abramova

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Mexiko

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/5026
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 26.01.2019 | 05:50 - 06:50 Uhr
3/50195
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr