Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen + Robert Geiss Vergrößern
    Carmen + Robert Geiss
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
  • v.l.n.re.: Carmen, Robert,Davina, Shania in Sardinien Vergrößern
    v.l.n.re.: Carmen, Robert,Davina, Shania in Sardinien
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen und Robert beim Yachtausflug in Sardinien Vergrößern
    Carmen und Robert beim Yachtausflug in Sardinien
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mi., 30.01.
12:00 - 13:00
Folge 25, Eine Millionärsfamilie im Dauerstress


Zurzeit tummeln sich die Geissens auf den sonnigen Mittelmeerinseln - über Korsika und Sardinien zieht es die Familie nun nach Mallorca. Endlich dort angekommen wartet die Luxus-Familie vergeblich auf den Kapitän und die Geiss'sche Yacht. Wo steckt die beiden nur? Natürlich kommt bei den umtriebigen Geissens keine Langeweile auf und Carmen nutzt die Zeit, um ihre Gesangskarriere weiter voranzutreiben: Bei einem erfolgreichen spanischen Produzenten stellt sie ihr Können unter Beweis. Robert hat derweil ganz andere Sorgen: Die Übernachtung in einem Mittelklasse-Hotel am völlig überlaufenen Ballermann gefällt ihm überhaupt nicht. Ein befreundeter Immobilienmakler kann der Familie weiterhelfen und schon bald findet sich diese in einer Luxusvilla der Extraklasse wieder. Doch lang währt die Entspannung für Robert und Carmen nicht. Zurück in Monaco stehen die Vorbereitungen für Shanias Geburtstag an. Und der soll natürlich ganz besonders groß gefeiert werden. Eine Menge Arbeit wartet auf die Geissens.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 28.01.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
RTL II Chris Töpperwien hilft beim Traum vom Leben in den USA.

In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien

Serie | 28.01.2019 | 21:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Torsten "The Brain" und Kay "The Hammer"

Hammer & Brain - Die Pommeskönige

Serie | 28.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr