Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mo., 11.02.
11:55 - 12:55
Folge 27, Back To Business - Teil 1


So sehr Robert seine monegassische Hängematte zu schätzen weiß, so sehr ist und bleibt er ein Geschäftsmann. Und natürlich ist die Präsentation von "Die Geissens - Das Jetset-Spiel" auf der Messe oberste Chefsache. Aber auch Carmen trägt zu dem Erfolg bei. In einer Kölner Diskothek möchte sie dem Publikum mit ihrer Single "Jet Set" einheizen. Bekanntermaßen ist Robert nicht sonderlich von Carmens Gesangskarriere angetan und hat mal wieder andere Businesspläne. Ohne Carmens Wissen macht er einen spontanen Abstecher nach Hamburg. Unternehmer haben Robert zu einem Fußballspiel eingeladen und hoffen, mit dem Multimillionär ins Geschäft zu kommen. Robert gefällt die Vorstellung "Back to Business" immer besser. Während der Selfmademillionär noch im Hamburger Stadion sitzt, steigt bei Carmen in Köln das Lampenfieber. Wie immer hofft sie auf die Unterstützung ihres Göttergatten - als sie von Roberts Aufenthalt in Hamburg erfährt, fällt sie aus allen Wolken und setzt ihrem Mann ein Ultimatum. Robert muss sich für Carmens Auftritt sputen, sonst wackelt der Thron im Olymp.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Zoe wird endlich klar, dass sie was ändern muss...

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 19.02.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50163
Lesermeinung
VOX Die Experten: V.l: Beautycian Sara Pavo, Friseur Patrick Röhrig, Tätowierer Stefan Muler, Beautycian Melanie Miniaci und Schönheitsdoc Dr. Peter Kessler und Tätowierer Mario Rieger.

Makel? Los!

Serie | 19.02.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
4.57/507
Lesermeinung
News
Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr