Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mo., 18.02.
12:55 - 14:00
Folge 39, Bitte lächeln fürs Familienalbum!


Beim Durchstöbern der Familienfotos fällt Carmen auf, dass es viel zu wenige gemeinsame Bilder der Familie gibt. Ein Fotoshooting am nächsten Tag soll Abhilfe schaffen. Der kamerascheue Robert ist zwar wenig begeistert von der Idee, doch Carmen ist fest entschlossen. Also bucht sie den Fotografen, ehe es für die Familie zum Mittagessen und Shoppen nach Cannes geht. Am Folgetag möchte Robert etwas für seinen Rücken tun. Mit Sport versucht er gegen die dauernden Schmerzen anzukämpfen. Und während der Chef des Familienclans sich auf dem Stepper abmüht, lässt sich Gattin Carmen die Haare für das anstehende Shooting richten. Es versteht sich von selbst, dass es auch hier einmal mehr drunter und drüber geht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Nicole vs. Jessica

Serie | 25.03.2019 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 25.03.2019 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr