Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • In dieser Episode bereiten sich die Geissens auf einen erneuten Trip in die USA vor. Vorher planen die Jet-Set-Millionäre allerdings noch einen kurzen Zwischenstopp zum Shoppen und Schlemmen in Mailand. Vergrößern
    In dieser Episode bereiten sich die Geissens auf einen erneuten Trip in die USA vor. Vorher planen die Jet-Set-Millionäre allerdings noch einen kurzen Zwischenstopp zum Shoppen und Schlemmen in Mailand.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Di., 19.02.
11:55 - 12:55
Folge 40, Amerika ruft, die Geissens kommen


Die Geissens haben Florida im Visier. Nach den guten Erfahrungen der letzten Wochen kann es die Familie kaum erwarten, wieder über den großen Teich zu fliegen. Doch bevor die Millionäre samt Oma Margret und Opa Reinhold zur großen Reise aufbrechen, geht es zunächst nach Mailand. Dafür packt Spaßvogel Robert seinen Reisekoffer mit allerlei Spielsachen, die insbesondere Göttergattin Carmen an den Rand der Verzweiflung bringen sollen. In Mailand angekommen ist vor allem Carmens steigendes Shoppingfieber nichts für Robert schwache Nerven. Bei dem Angebot an extravagantem Schmuck und edlen Designermarken muss der Selfmade-Millionär einen kühlen Kopf bewahren. Und plötzlich gerät auch die Reise nach Übersee wieder in Gefahr: Töchterchen Davina ist krank. Fieber und Ohrenschmerzen machen der Kleinen zu schaffen und drohen der Reiseplanung von Carmen und Robert einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 26.03.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Chi vs. Kristin

Serie | 26.03.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
News
Eine Legende des Italowesterns: Terence Hill wird am 29. März 80 Jahre alt. Berühmt wurde er vor allem mit seinem Filmpartner Bud Spencer, aber auch solo kann er auf einige Erfolge in den letzten Jahrzehnten zurückblicken. Der Klassiker "Zwei wie Pech und Schwefel" wird am 19. April, 22.35 Uhr, auf kabel eins ausgestrahlt.

Seit fast 70 Jahren ist Terence Hill auf der Leinwand zu sehen. Am 29. März feiert der Italowestern-…  Mehr

Justin Bieber kann nicht mehr: Der Popstar legt eine Pause ein.

Erst kürzlich sprach Justin Bieber über seine Depressionen. Nun kündigt er eine Karrierepause an.…  Mehr

Josefine Preuß und Raymond Thiry begeben sich in "Todesfrist" auf die Jagd nach dem "Struwwelpeter"-Mörder.

Wilhelm Buschs "Struwwelpeter"-Geschichten sind grausam und brutal – in Andreas Grubers Roman "Todes…  Mehr

Nach ihrem Durchbruch in "12 Years a Slave" wurde Lupita Nyong'o Teil der "Star Wars"-Familie und - dank "Black Panther" - auch des Marvel-Universums.

Sie liefert einen Hit nach dem nächsten ab und doch liegt sie ständig im Clinch mit sich selbst: Lup…  Mehr

Wer wohl Sänger Johnny Rotten spielen wird? Die Geschichte der Sex Pistols wird verfilmt.

Nach dem Erfolg des Queen-Biopics "Bohemian Rhapsody" soll die nächste britische Band auf der großen…  Mehr