Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • In dieser Episode bereiten sich die Geissens auf einen erneuten Trip in die USA vor. Vorher planen die Jet-Set-Millionäre allerdings noch einen kurzen Zwischenstopp zum Shoppen und Schlemmen in Mailand. Vergrößern
    In dieser Episode bereiten sich die Geissens auf einen erneuten Trip in die USA vor. Vorher planen die Jet-Set-Millionäre allerdings noch einen kurzen Zwischenstopp zum Shoppen und Schlemmen in Mailand.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Di., 19.02.
11:55 - 12:55
Folge 40, Amerika ruft, die Geissens kommen


Die Geissens haben Florida im Visier. Nach den guten Erfahrungen der letzten Wochen kann es die Familie kaum erwarten, wieder über den großen Teich zu fliegen. Doch bevor die Millionäre samt Oma Margret und Opa Reinhold zur großen Reise aufbrechen, geht es zunächst nach Mailand. Dafür packt Spaßvogel Robert seinen Reisekoffer mit allerlei Spielsachen, die insbesondere Göttergattin Carmen an den Rand der Verzweiflung bringen sollen. In Mailand angekommen ist vor allem Carmens steigendes Shoppingfieber nichts für Robert schwache Nerven. Bei dem Angebot an extravagantem Schmuck und edlen Designermarken muss der Selfmade-Millionär einen kühlen Kopf bewahren. Und plötzlich gerät auch die Reise nach Übersee wieder in Gefahr: Töchterchen Davina ist krank. Fieber und Ohrenschmerzen machen der Kleinen zu schaffen und drohen der Reiseplanung von Carmen und Robert einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Transsilvanien

Serie | 24.03.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL II Gemeinsam mit ihren zwei Husky-Hunden wohnen Uwe (re.) und Yvonne (li.) in einer 45-Quadratmeter-Wohnung - das ist viel zu wenig Platz für vier Bewohner! Obwohl das Ehepaar über keinerlei Ersparnisse verfügt, finden sie nach monatelanger Suche das passende Objekt.

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Serie | 24.03.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.08/5060
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer'.

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 24.03.2019 | 14:05 - 16:00 Uhr
3.26/5031
Lesermeinung
News
Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr

Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr