Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Do., 14.03.
12:55 - 14:00
Folge 76, Von Barbados nach Miami


Die Villa Geissini in St. Tropez steht in diesem Winter leer. Carmen, Robert und die Kinder wandern aus. Allerdings nur auf Zeit: Sie verbringen die nächsten vier Monate in Miami. Vorher gönnen sich die Jet-Set-Millionäre noch ein paar entspannte Tage auf Barbados. Aber Robert wäre nicht Robert, wenn er sich nur an den Strand legen würde. Action muss her! Carmen dämmert langsam, dass es mal wieder kein ruhiger Aufenthalt wird. Robert bucht einen Trip mit dem Speedboot und wird böse überrascht. Bei dem langsamen Tempo des Boots halten ja sogar die berühmten Riesenschildkröten von Barbados mit. Davina und Shania schnorcheln neben den behäbigen Tieren. Ein anschließendes Dinner im Luxus-Restaurant rundet den Tag ab. Traumkulisse, Traumstrand, Traumsonnenuntergang - da kann selbst Robert nicht mehr meckern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.03.2019 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 18.03.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL II Bo (li.) merkt, dass Charlie (re.) sie schändlich hintergangen hat.

Köln 50667 - Jan räumt auf

Serie | 18.03.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.32/50170
Lesermeinung
News
Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat sich zur Debatte um die Rundfunkbeiträge geäußert. "Es ist schon klar, dass man - auch vor dem Hintergrund der aktuellen Tarifabschlüsse - mit einer moderaten Anpassung des Beitrags rechnen muss", erklärte sie.

SPD-Politikerin Malu Dreyer, Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder, hält eine Erhöhung des B…  Mehr

Inspirierend: Die Idee für die neue Literatursendung lieferte Thomas Gottschalk selbst.

Entertainer Thomas Gottschalk macht mit einem neuen TV-Format Lust auf Literatur: Vier Mal im Jahr w…  Mehr

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin Hallaschka haben Grund zu feiern: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin im Babyglück: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern g…  Mehr

Jennifer Matthias und ihr Sohn Leon, der um seinen Vater Jens Büchner trauert.

In einer weiteren Ausgabe widmet sich die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" nochmal dem Tod von Jens…  Mehr