Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 15.03.
11:55 - 12:55
Folge 77, Die Ankunft im neuen Domizil


Die Geissens verbringen diesen Herbst und Winter in Miami. In ihrer gemieteten Villa werden die kölschen Millionäre bereits von Butler Charles erwartet. Um die Schulbildung der Töchter Davina und Shania wird sich Hauslehrerin Nora kümmern. Bevor es zum ersten großen Einkauf in den Supermarkt geht, bringt Robert noch schnell sein Logo an das neue Haus an. Wo Geiss wohnt, muss schließlich auch Geiss draufstehen. Zum Wohlfühlen braucht Robert bekanntlich eine ganze Auswahl heißer Schlitten - immerhin zwei konnte er nach Miami verschiffen. Und Nathalie, eine Freundin der Familie, die in Miami lebt, stellt den Millionären noch weitere zur Verfügung. Auch Carmen ist glücklich, dass alle ihre Klamotten geliefert wurden. Eins fehlt Robert aber noch: Ein Bootssteg vor dem Haus ist nichts ohne Yacht, und ein gemietetes Schiffchen nicht standesgemäß. Am liebsten würde er in Miami ein weiteres Luxusboot kaufen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 23.03.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
3/50195
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Transsilvanien

Serie | 23.03.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 23.03.2019 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.14/50111
Lesermeinung
News
Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr

Luke Mockridge wagt sich an eine Ausgabe seiner "Deutschen Meisterschaft im Fangen".

Die inoffizielle deutsche Meisterschaft im Fangen geht in ihre zweite Runde. Wieder wird "CATCH!" vo…  Mehr

Das ZDF zeigt demnächst einen Thriller, der im Umfeld illegaler Autorennen spielt. In dem Film, der momentan in Berlin gedreht wird, werden unter anderem (von links) Marc Ben Puch, Benno Fürmann, Meike Droste, Ulrike C. Tscharre und Roeland Wiesnekker zu sehen sein.

In halsbrecherischen Wettfahrten gefährden Raser bei illegalen Autorennen immer wieder das Leben Unb…  Mehr

Sie thronen - wenig überraschend - an der Spitze der beliebtesten "Tatort"-Duos: Professor Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, links) und Kriminalhauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl).

Thiel und Boerne sind und bleiben das beliebteste Ermittler-Duo im "Tatort". Zumindest, wenn es nach…  Mehr

Die schönste Liebesgeschichte des letzten Jahres und das vielleicht berührendste Ende der Filmgeschichte: Mit "Call Me By Your Name" gelang dem Italiener Luca Guadagnino ein Meisterwerk - das möglicherweise fortgesetzt wird.

Kommt "Call Me By Your Name 2"? Obwohl sich Hauptdarsteller Armie Hammer zuletzt skeptisch äußerte, …  Mehr