Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 15.03.
11:55 - 12:55
Folge 77, Die Ankunft im neuen Domizil


Die Geissens verbringen diesen Herbst und Winter in Miami. In ihrer gemieteten Villa werden die kölschen Millionäre bereits von Butler Charles erwartet. Um die Schulbildung der Töchter Davina und Shania wird sich Hauslehrerin Nora kümmern. Bevor es zum ersten großen Einkauf in den Supermarkt geht, bringt Robert noch schnell sein Logo an das neue Haus an. Wo Geiss wohnt, muss schließlich auch Geiss draufstehen. Zum Wohlfühlen braucht Robert bekanntlich eine ganze Auswahl heißer Schlitten - immerhin zwei konnte er nach Miami verschiffen. Und Nathalie, eine Freundin der Familie, die in Miami lebt, stellt den Millionären noch weitere zur Verfügung. Auch Carmen ist glücklich, dass alle ihre Klamotten geliefert wurden. Eins fehlt Robert aber noch: Ein Bootssteg vor dem Haus ist nichts ohne Yacht, und ein gemietetes Schiffchen nicht standesgemäß. Am liebsten würde er in Miami ein weiteres Luxusboot kaufen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.03.2019 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 18.03.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL II Bo (li.) merkt, dass Charlie (re.) sie schändlich hintergangen hat.

Köln 50667 - Jan räumt auf

Serie | 18.03.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.32/50170
Lesermeinung
News
Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat sich zur Debatte um die Rundfunkbeiträge geäußert. "Es ist schon klar, dass man - auch vor dem Hintergrund der aktuellen Tarifabschlüsse - mit einer moderaten Anpassung des Beitrags rechnen muss", erklärte sie.

SPD-Politikerin Malu Dreyer, Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder, hält eine Erhöhung des B…  Mehr

Inspirierend: Die Idee für die neue Literatursendung lieferte Thomas Gottschalk selbst.

Entertainer Thomas Gottschalk macht mit einem neuen TV-Format Lust auf Literatur: Vier Mal im Jahr w…  Mehr

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin Hallaschka haben Grund zu feiern: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin im Babyglück: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern g…  Mehr

Jennifer Matthias und ihr Sohn Leon, der um seinen Vater Jens Büchner trauert.

In einer weiteren Ausgabe widmet sich die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" nochmal dem Tod von Jens…  Mehr