Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
  • Robert Vergrößern
    Robert
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen, Shania,Robert,Davina mit Cheerleadern Vergrößern
    Carmen, Shania,Robert,Davina mit Cheerleadern
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen, Robert und die Kinder Vergrößern
    Carmen, Robert und die Kinder
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • v. li.: Carmen, Shania, Davina, Robert Vergrößern
    v. li.: Carmen, Shania, Davina, Robert
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 15.03.
12:55 - 14:00
Folge 78, Erste Abenteuer im Sunshine State


Die Geissens haben ihr neues Domizil bereits bezogen, jetzt soll es heimisch eingerichtet werden. Darum fährt Familienoberhaupt Robert in den Baumarkt. Hier kauft der anspruchsvolle Selfmade-Millionär Pflanzen fürs neue Heim sowie einen edlen Teppichboden für den Steg. Robert hat sich gerade erst ein neues Speed Boot in Miami gekauft und möchte schließlich luxuriös anlegen. Zusammen mit den Töchtern und Hauslehrerin Nora geht es anschließend in einen Angelladen. Ob der erste Angelausflug von Familie Geiss glatt läuft? Ein Highlight erwartet den weiblichen Teil der Familie Geiss wenig später: Carmen und die Töchter bekommen ein professionelles Training von den "Miami Dolphins Cheerleaders". Davina und Shania machen sich ganz gut, nur Carmen hat noch leichte Probleme mit der Choreografie. Und Robert hat nicht nur Augen für seine drei Grazien.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 21.03.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Stephanie vs. Susanne

Serie | 21.03.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.63/5038
Lesermeinung
RTL II In der neuen Folge versucht Harald Loredana die Kunst der Zauberei nahe zu bringen. Währenddessen arbeiten Lavinia und Sarah-Jane an einer Karriere als Videoblogger.

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Harald der Zauberer

Serie | 21.03.2019 | 14:10 - 15:10 Uhr
2.42/5036
Lesermeinung
News
Noah Centineo, hier im Netflix-Film "To All the Boys I've Loved Before" zu sehen, soll demnächst He-Man spielen.

Seine Rollen in diversen Netflix-Produktionen machten Noah Centineo zum Mädchenschwarm. Jetzt soll e…  Mehr

Der Pay-TV-Sender Sky Arts HD sieht seinem baldigen Ende entgegen - zumindest in der bestehenden Form.

Der Kultursender Sky Arts HD verschwindet aus dem linearen Angebot – doch das soll nicht das endgült…  Mehr

Der legendäre Schatzsucher Dan Blankenship ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch die Serie "Oak Island - Fluch und Legende".

In den Sechziger Jahren wurde Daniel Blankenship vom Schatzfieber gepackt. Nun ist der aus "Oak Isla…  Mehr

2017 moderierte Michelle Hunziker im ZDF "Das große Sommer-Hit-Festival 2017". Ob sich die Schweizerin ein "Wetten, dass..?"-Comeback an der Seite von Thomas Gottschalk vorstellen könnte.

2020 wird Thomas Gottschalk noch einmal die beliebte ZDF-Samstagabendshow "Wetten, dass...?moderiere…  Mehr

Moderator Ben Blümel hat einen neuen Auftrag als Date-Komplize. Er verfolgt via versteckter Kamera, ob ein inszeniertes Zufallstreffen womöglich zwei Singles zusammenführen wird.

Mithilfe von arrangierten Zufällen sollen Singles verkuppelt werden, ihre Freunde helfen mit. Gefilm…  Mehr