Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Familie Geiss besuchen das Kennedy Space Center Vergrößern
    Familie Geiss besuchen das Kennedy Space Center
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen im Astronauten- Anzug Vergrößern
    Carmen im Astronauten- Anzug
    Fotoquelle: RTL II
  • Robert und Carmen beinm Fotoshooting für die neue Modekollektion Vergrößern
    Robert und Carmen beinm Fotoshooting für die neue Modekollektion
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen und Davina beim Indoor Skydiving Vergrößern
    Carmen und Davina beim Indoor Skydiving
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Fr., 22.03.
12:10 - 13:10
Folge 87, Höhenflug in Orlando


Der Orlando-Trip der Geissens entwickelt sich zu einem echten Highlight für die ganze Familie: Zunächst kann sich die vom Shopping-Entzug geplagte Carmen auf der Einkaufsmeile "Park Avenue" über ein ganz besonderes Schnäppchen freuen. Auch Millionärsgattinnen achten auf ihr Geld und der niedrige Preis versetzt die Jet Setterin in Hochstimmung - und in einen Kaufrausch. Während Robert seine Frau zunächst nur widerwillig begleitet, lässt er sich schließlich in einem typisch amerikanischen Biker Shop für das bald anstehende Fotoshooting zu seiner neuen Modekollektion inspirieren. Beim actionreichen Freizeitpark-Programm am Nachmittag kommen sowohl Robert und Carmen als auch Davina und Shania voll auf ihre Kosten. Die interaktive Ausstellung "Wonderworks" lässt die Welt in einem umgedrehten Haus kopfstehen und das iFly Indoor Skydiving Center lädt die Urlauber im wahrsten Sinne des Wortes zum Abheben ein. Doch Bodyflying sieht einfacher aus, als es ist - für wen wird der Traum vom Fliegen wahr werden? Am nächsten Tag setzt die Millionärsfamilie ihren Orlando-Höhenflug fort: Gemeinsam mit Oma Margret, Opa Reinhold, Roberts Schwester und ihrem Lebensgefährten werden die Geissens im Kennedy Space Center von dem berühmten ehemaligen Astronauten Bruce Melnick begrüßt und erhalten eine Führung über das NASA Gelände. Zum Abschluss des Orlando-Ausflugs wartet am Abend noch eine ganz besondere Überraschung auf die Kinder: Im Luxushotel dürfen sie mit echten Stars über den roten Teppich laufen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Einmal Camping, immer Camping!'

Einmal Camping, immer Camping

Serie | 21.04.2019 | 18:10 - 19:10 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Spezial - Best Of

Serie | 22.04.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
4.38/5013
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr