Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Familie Geiss besuchen das Kennedy Space Center Vergrößern
    Familie Geiss besuchen das Kennedy Space Center
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen im Astronauten- Anzug Vergrößern
    Carmen im Astronauten- Anzug
    Fotoquelle: RTL II
  • Robert und Carmen beinm Fotoshooting für die neue Modekollektion Vergrößern
    Robert und Carmen beinm Fotoshooting für die neue Modekollektion
    Fotoquelle: RTL II
  • Carmen und Davina beim Indoor Skydiving Vergrößern
    Carmen und Davina beim Indoor Skydiving
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Fr., 22.03.
12:10 - 13:10
Folge 87, Höhenflug in Orlando


Der Orlando-Trip der Geissens entwickelt sich zu einem echten Highlight für die ganze Familie: Zunächst kann sich die vom Shopping-Entzug geplagte Carmen auf der Einkaufsmeile "Park Avenue" über ein ganz besonderes Schnäppchen freuen. Auch Millionärsgattinnen achten auf ihr Geld und der niedrige Preis versetzt die Jet Setterin in Hochstimmung - und in einen Kaufrausch. Während Robert seine Frau zunächst nur widerwillig begleitet, lässt er sich schließlich in einem typisch amerikanischen Biker Shop für das bald anstehende Fotoshooting zu seiner neuen Modekollektion inspirieren. Beim actionreichen Freizeitpark-Programm am Nachmittag kommen sowohl Robert und Carmen als auch Davina und Shania voll auf ihre Kosten. Die interaktive Ausstellung "Wonderworks" lässt die Welt in einem umgedrehten Haus kopfstehen und das iFly Indoor Skydiving Center lädt die Urlauber im wahrsten Sinne des Wortes zum Abheben ein. Doch Bodyflying sieht einfacher aus, als es ist - für wen wird der Traum vom Fliegen wahr werden? Am nächsten Tag setzt die Millionärsfamilie ihren Orlando-Höhenflug fort: Gemeinsam mit Oma Margret, Opa Reinhold, Roberts Schwester und ihrem Lebensgefährten werden die Geissens im Kennedy Space Center von dem berühmten ehemaligen Astronauten Bruce Melnick begrüßt und erhalten eine Führung über das NASA Gelände. Zum Abschluss des Orlando-Ausflugs wartet am Abend noch eine ganz besondere Überraschung auf die Kinder: Im Luxushotel dürfen sie mit echten Stars über den roten Teppich laufen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Leistungsdruck

Serie | 25.04.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr (noch 22 Min.)
3.6/5086
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 25.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 25.04.2019 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.44/5039
Lesermeinung
News
Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr