Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Carmen Geiss. Vergrößern
    Carmen Geiss.
    Fotoquelle: RTL II
  • Heute stellt sich Hotelfachfrau Katie (re.) als Stewardess auf der Yacht vor! In ihrem Aufzug kann sie vielleicht bei Robert punkten, aber für Carmen (li.) ist das Outfit der Brünetten ein rotes Tuch. Vergrößern
    Heute stellt sich Hotelfachfrau Katie (re.) als Stewardess auf der Yacht vor! In ihrem Aufzug kann sie vielleicht bei Robert punkten, aber für Carmen (li.) ist das Outfit der Brünetten ein rotes Tuch.
    Fotoquelle: RTL II
  • Selbst die sonst so entspannte Mandy (re.) und Davina (li.) sind mehr als verwundert über die Eigenarten der Neuen. Vergrößern
    Selbst die sonst so entspannte Mandy (re.) und Davina (li.) sind mehr als verwundert über die Eigenarten der Neuen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mo., 15.04.
12:00 - 13:00
Folge 119, Neuer Schwung an Bord


Frühstück vor Ibiza! Die Indigo Star ankert vor Carmens Lieblingsinsel. Vom Oberdeck aus begutachtet PS-Liebhaber Robert die umliegenden Boote. Nach einem kurzen Plausch über Speedboote und Stewardessen gesellt sich auch der Selfmade-Millionär an den Frühstückstisch. Die sonst so liebevoll gedeckte Tafel macht heute allerdings wenig Eindruck auf Carmen und Robert. Freundlich aber bestimmt wird Stewardess Mandy zum Rapport bestellt. Zur Unterstützung der hübschen Servicekraft haben die beiden Jet-Setter eine neue Anwärterin zum Probearbeiten bestellt. Bewerberin Katie macht zu allererst Eindruck mit ihrem bunten Outfit. Bei Robert kann man damit vielleicht punkten, aber ob Bootsherrin Carmen sich von der Optik der gelernten Hotelfachfrau beeindrucken lässt? Schließlich sucht Carmen kein Bademoden-Model sondern eine Servicekraft. Trotz erster Zweifel schickt sie den Neuzugang zum Einkleiden und Einarbeiten unter Deck. Carmen und Robert machen sich unterdessen auf den Weg zum Festland. Ein ausgedehnter Einkauf steht auf dem Programm, denn die Geissens brauchen neues Interieur für ihre Yacht. Die beiden sind ganz in ihrem Element und fühlen sich bei dem exklusiven Raumausstatter wie im Paradies. Kein Wunder, dass die Ausbeute etwas größer ausfällt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Pascal (19) wohnt nun seit einigen Wochen wieder bei Mutter Anne (37) und deren Freund Olaf (39) im Haus..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Der Terror-Teenie 2

Serie | 18.04.2019 | 15:00 - 16:05 Uhr
3.6/5086
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 18.04.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 42 Min.)
3.5/5026
Lesermeinung
News
Oliver Kalkofe erklärte in einem Interview mit der "Superillu", dass er seinen alten Weggefährten und Freund Achim Mentzel nach wie vor täglich vermisst.

Er veralberte ihn und wurde sein Freund – nun hat Oliver Kalkofe über seinen einstigen Weggefährten …  Mehr

Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr