Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mo., 22.04.
05:20 - 06:15
Folge 153, Vulkan-Tour in Italien


Das nächste Ziel der Geissens heißt Süditalien. Doch bevor es losgeht, hat Shania eine kleine Überraschung für ihre Eltern: Stolz präsentiert sie ihren ausgefallenen Zahn. Danach werden Koffer gepackt, die Weine nach St. Tropez verfrachtet, und ein letztes Mal wird in Dubrovnik gespeist. Heute Abend geht es mit dem Jet nach Kalabrien. Dort angekommen, werden die Jetsetter von ihrem Chauffeur erwartet. Die erste Adresse ist der Frisör. Auch Shania will sich die Haare machen lassen. Währenddessen zieht Davina mit ihrem Papa los. Auf einem Markt entdecken sie kalabrische Spezialitäten, und nach dem Frisörtermin müssen nun auch neue Schuhe her. In der Altstadt wird nach passenden Modellen gesucht, und am Abend heißt es für alle: "Pizza!" Am nächsten Morgen geht es mit dem Heli über Vulkane zu den Liparischen Inseln. Auf Panarea müssen die Urlauber natürlich zuerst shoppen gehen. Carmen hat die Boutiquen fest im Griff und Robert Hunger. Deshalb geht's sofort ins Restaurant mit Ausblick über den Stromboli-Vulkan. Eine kurze Erfrischung holen sich die vier Geissens beim Besuch einer Poolanlage. Die Besitzerin, eine ältere Dame, stürzt sich nackig in die Fluten. Carmen soll nachziehen - doch Robert ist schockiert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Hochzeitsplaner Froonck kommentiert informativ und humorvoll den schönsten Tag im Leben jeder Kandidatin.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 3: Meike, Hagen am Teutoburger Wald

Serie | 22.05.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.07/50168
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.05.2019 | 16:00 - 17:30 Uhr
3.5/5026
Lesermeinung
RTL II Eileen,li., und Vanessa,re. streiten sich ums Zimmer.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Aschenputtels Alptraum

Serie | 22.05.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr
3.6/5088
Lesermeinung
News
Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr

Nach dem großen Finale von "Game of Thrones" meldete sich Serien-Star Nikolaj Coster-Waldau auf Instagram zu Wort und forderte ein Sequel der Serie, das von Arya Starks Entdeckungsreisen im Westen erzählt.

"Game of Thrones" ist vorbei, aber die Fans dürfen auch weitere Geschichten aus dem GoT-Universum ho…  Mehr

Rapper-Legende Ice-T hätte auf seinem Grundstück beinahe einen Paketboten von Amazon erschossen. Das berichtete der Musiker in einem Tweet. Der Bote war ohne Uniform unterwegs, weshalb Ice-T Amazon kritisierte.

Als Paket-Lieferant ohne Uniform lebt es sich gefährlich. Zumindest, wenn es Rapper Ice-T ist, der o…  Mehr