Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

  • Vor der Weltreise hat Robert seine Autos zum Neufolieren in die Hände eines guten Freundes gelegt und freut sich, diese nun endlich zu begutachten. Vergrößern
    Vor der Weltreise hat Robert seine Autos zum Neufolieren in die Hände eines guten Freundes gelegt und freut sich, diese nun endlich zu begutachten.
    Fotoquelle: RTL II, Geiss TV
  • Carmen (re.) und Dani haben viel Spaß auf der Fahrt ins Zillertal Vergrößern
    Carmen (re.) und Dani haben viel Spaß auf der Fahrt ins Zillertal
    Fotoquelle: RTL II, Geiss TV
  • Gregor (li.) und Robert geniessen die Stille während der Fahrt im Rolls-Royce Vergrößern
    Gregor (li.) und Robert geniessen die Stille während der Fahrt im Rolls-Royce
    Fotoquelle: RTL II, Geiss TV
  • Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert) Vergrößern
    Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Severin Schweiger
Serie, Doku-Soap
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 12.06.
13:00 - 14:00
Folge 223, Rolls-Royce Roadtrip


Gemeinsam mit ihren Freunden Gregor und Dani machen Robert und Carmen einen Roadtrip mit dem Rolls Royce. Die Fahrt geht weiter. Das Ziel ist das schöne Zillertal in Österreich. Während Carmen und Dani die Fahrt lautstark singend verbringen, herrscht bei Robert und Gregor Totenstille. Doch die Karawane kommt keine 100 Kilometer weit, denn der Tankdeckel an Roberts Rolls Royce. scheint Probleme zu verursachen. Zum Glück ist der Fachmann nicht weit entfernt - kann die Fahrt ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt werden oder ist sie nach der kurzen Strecke bereits vorbei?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 16.06.2019 | 14:15 - 16:15 Uhr (noch 83 Min.)
3.53/50165
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Der E-Panzer

Serie | 16.06.2019 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.37/5060
Lesermeinung
VOX Bei diesem Gadget handelt es sich um eine spezielle Basketballkorb-Konstruktion, die man auf den Kopf setzt. Ziel des Spiels ist es, mit Pingpongbällen den Korb auf dem eigenen Kopf zu treffen.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 16.06.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.91/5033
Lesermeinung
News
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Wohin zieht es die Deutschen in der neuen Urlaubssaison? Die Angebote reichen von Luxus in Dubai über Traumstrände in der Karibik bis zu Minimalismus in der Heimat.

Die Deutschen sind Reise-Weltmeister. In den "Sommertrends 2019" zeigt kabel eins, wohin es uns am h…  Mehr

"Planet der Affen: Survival" erzählt die düstere Neuauflage des Klassikers weiter.

"Planet der Affen: Survival" fabuliert bedrohlicher als je zuvor von der Brutalität des Menschlichwe…  Mehr

Sully (Tom Hanks, rechts) und sein Co-Pilot (Aaron Eckhart) müssen eine Entscheidung treffen, die zahlreiche Leben retten oder kosten könnte.

2009 rettete Flugkapitän Chesley Sullenberger durch eine Notlandung auf dem Hudson River 155 Mensche…  Mehr

Die Schlagersängerin Beatrice Egli wird zur Kupplerin. Sie sucht potenzielle Partnerinnen für ihre singenden Kollegen.

Sie singen über die Liebe, doch vielen Schlager-Stars bleibt das große Glücl selbst verwehrt. Beatri…  Mehr