Die Geistervilla

Spielfilm, Komödie
Die Geistervilla

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Haunted Mansion
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. Januar 2004
DVD-Start
Do., 14. Oktober 2010
Disney Cinemagic
Fr., 08.03.
22:15 - 23:40


Der Immobilienmakler Jim Evers (EDDIE MURPHY - Dr. Dolittle) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenüber sehen, erwartet sie eine unheimliche Villa voller düsterer Geheimnisse. Sie treffen nicht nur auf den mysteriösen Eigentümer und seinen Butler, sondern auch auf ein paar ganz und gar nicht irdische Bewohner. Schon bald befinden sich Jim und seine Familie zwischen 999 Geistern, die durch einen geheimnisvollen Fluch an die Villa gebunden sind und nur von den Lebenden erlöst werden können. Somit beginnt eine abenteuerliche Suche nach der Ursache für diesen Fluch, der Geister und Menschen durch das Diesseits und Jenseits führt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Geistervilla" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sabine (Christine Neubauer) und ihre Tochter Emma (Hanna Heile) lassen sich von einem Mönch buddhistische Traditionen erläutern.

Mein verrücktes Jahr in Bangkok

Spielfilm | 08.03.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
HR Die zehnjährige Destiny (Yara Shahidi, li.) und die intrigante Laura (Jennifer Garner) sind höchst gespannt, wenn die Jury-Vorsitzende Nancy (Phyllis Smith, Mitte) als Siegerin verkündet.

Alles in Butter

Spielfilm | 09.03.2019 | 00:15 - 01:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
ProSieben Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

Spielfilm | 09.03.2019 | 04:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr