Die Goldbergs

Serie, Sitcom
Die Goldbergs

Infos
Originaltitel
The Goldbergs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Mo., 09.07.
13:25 - 13:50
Folge 14, Barry macht blau


Barry sorgt sich, dass er Lainey an ihren Begleiter von der Homecoming-Party verlieren könnte und versucht, sie zu beeindrucken. Wenig beeindruckt zeigt sich seine Schule, als er einen Tag blau macht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Nicht-Vatertag

Serie | 17.08.2018 | 03:55 - 04:20 Uhr
3.23/50168
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Staubiger Topf sucht Deckel

Serie | 17.08.2018 | 05:00 - 05:15 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Sex, Lügen und Hubschrauber

Serie | 17.08.2018 | 05:35 - 05:55 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr