Die Goldbergs

Serie, Sitcom
Die Goldbergs

Infos
Originaltitel
The Goldbergs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Mo., 11.03.
13:05 - 13:25
Folge 6, Nichts für Weicheier


Adam hat sich beim Dodgeball verletzt. Beverly sorgt sofort dafür, dass der Sportlehrer gefeuert wird. Erica macht Barry beim neuen Spiel Trivial Pursuit die Position als Brettspiel-Champion streitig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Wer früher kifft, ist länger stoned

Serie | 20.02.2019 | 12:50 - 13:15 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Was ist ein Quickie?

Serie | 20.02.2019 | 13:15 - 13:40 Uhr
3.17/50247
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Reine Kopfsache

Serie | 23.02.2019 | 10:15 - 10:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Olivia Marei (rechts, mit Maria Wedig und Oliver Franck) spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Toni Ahrens. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 29-Jährige authentisch und erklärt: "Ich bin alles andere als perfekt."

Olivia Marei ist genervt von der vermeintlichen Perfektion bei Instagram: Die "GZSZ"-Schauspielerin …  Mehr

Lawinenabgänge stellen auch heute noch eine große Gefahr für Bewohner und Besucher des Alpenraums dar.

Vor 20 Jahren verschüttete eine gigantische Lawine den hoch gelegenen Ort Galtür, 38 Menschen starbe…  Mehr

Zunächst nutzt Willi (Richy Müller, links) den jungen afrikanischen Flüchtling (N'Tarila Kouka) zum Flaschensammeln aus.

Willi ist ein Sozialschmarotzer und alles andere als ein Menschenfreund. Doch dann zieht eine Flücht…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Vor 30 Jahren machten sich die Griswolds auf eine chaotische Reise. Die Fortsetzung hat leider deutl…  Mehr

Vertrag verlängert: Nico Rosberg bleibt RTL als Formel-1-Experte erhalten.

RTL setzt weiter auf den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Der Experte wird bei zehn Renne…  Mehr