Die Goldbergs

  • Albert 'Pops' Solomon (George Segal). Vergrößern
    Albert 'Pops' Solomon (George Segal).
    Fotoquelle: © Fox and its related entities. All rights reserved.
  • Adam Goldberg (Sean Giambrone) Vergrößern
    Adam Goldberg (Sean Giambrone)
    Fotoquelle: © Fox and its related entities. All rights reserved.
  • Erica Goldberg (Hayley Orrantia) Vergrößern
    Erica Goldberg (Hayley Orrantia)
    Fotoquelle: © Fox and its related entities. All rights reserved.
  •  Beverly Goldberg (Wendi McLendon-Covey) Vergrößern
    Beverly Goldberg (Wendi McLendon-Covey)
    Fotoquelle: © Fox and its related entities. All rights reserved.
Serie, Comedyserie
Die Goldbergs

Infos
Originaltitel
The Goldbergs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Sky 1
Di., 17.12.
13:30 - 13:55
Folge 4, Die Idioten-Gang


Beverly versucht, sich vor Erica und ihren Freundinnen als coole Mutter zu präsentieren. Unterdessen stellt Adam seine Computerkenntnisse auf die Probe, weil er sich Barrys Clique anschließen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Superstore

Superstore - Willkommen auf Wolke 9

Serie | 07.12.2019 | 11:55 - 12:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Apartment 23

Apartment 23 - Das Thanksgiving-Wunder

Serie | 09.12.2019 | 05:45 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Perspektive

Serie | 10.12.2019 | 03:25 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eingespieltes Team: Max Wiedemann (links) und Quirin Berg produzierten für TNT Serie nun auch "Almost Fly".

Mit starken deutschen Eigenproduktionen wie zuletzt "4 Blocks" hat der Münchner Pay-TV-Sender TNT Se…  Mehr

"Mulan" kommt am 26. März in die deutschen Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die nächste Disney-Realverfilmung: Im März 2020 kommt "Mulan" in die Kinos. Nun ist endlich der erst…  Mehr

Jenke von Wilmsdorff als Pflegefall.

In einem neuen "Jenke-Experiment" schlüpft Jenke von Wilmsdorff in die Rolle eines Pflegers und eine…  Mehr

Der MDR hat die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet. Der Kabarettist äußerte sich über die Entscheidung empört.

Der MDR und Uwe Steimle gehen getrennte Wege. Es ist das Ende einer schon länger zerrütteten Beziehu…  Mehr