Die Goldfarb Zwillinge in kabarett.com

Unterhaltung, Kabarettshow
Die Goldfarb Zwillinge in kabarett.com

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SWR
Mo., 11.02.
04:30 - 05:15
Die Goldfarb Zwillinge: "Klein und gemein"


Alles hat immer zwei Seiten - und entgegengesetzte Pole ähneln sich oft in frappierender Weise. Während in Politik und Gesellschaft die Positionen immer extremer, das Denken immer schwarz-weißer und die Bereitschaft, die andere Seite einer Geschichte zu hören, immer geringer werden, bleibt die Wahrheit mit ihren differenzierten Schattierungen oft auf der Strecke. Lisa und Laura Goldfarb folgen dem Prinzip vom Kleinen ins Große vom Privaten in Öffentliche, vom Persönlichen ins Politische zu gehen. Die Spielweise, die die beiden Zwillingsschwestern auszeichnet, beruht auf Tempo, überraschenden Wendungen, abrupten Rollenwechseln und hoher Dynamik.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Daniel Helfrich live - "Eigentlich bin ich ja Tänzer"

Daniel Helfrich live - "Eigentlich bin ich ja Tänzer"

Unterhaltung | 11.02.2019 | 03:15 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Karl Heinz & Hiltrud.

Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Romeo und Julia"

Unterhaltung | 12.02.2019 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Christoph Sieber sitzt an seinem Studio-Schreibtisch.

Mann, Sieber!

Unterhaltung | 12.02.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr