Die Goldsucher vom Devil's Canyon

Report, Reality-Soap
Die Goldsucher vom Devil's Canyon

Infos
Originaltitel
Devil's Canyon
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
So., 19.08.
02:15 - 03:00
Folge 4, Die Flussüberquerung(Big Risk Big Reward)


Der Herbst neigt sich dem Ende zu und den Schatzsuchern bleibt am Devil¿s Canyon nicht mehr viel Zeit, um fette Nuggets auszugraben. Deshalb konstruiert Joe Belcik in der Wildnis mit einfachen Mitteln eine Goldwaschanlage. Holzscheite, Klebeband und zwei Schlingenmatten: Mit der improvisierten Vorrichtung lässt sich das kostbare Edelmetall wesentlich schneller vom Erdreich trennen als mit einer Pfanne. Boyce Goff geht derweil in British Columbia ein hohes Risiko ein. Um sich den Traum vom Reichtum zu erfüllen, schwimmt der Abenteurer durch einen eisigen Fluss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Stubers - Eine Familie räumt auf

Die Stubers - Eine Familie räumt auf - Ein Gemälde unterm Hammer(Episode 6)

Report | 18.08.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
RTL Marcus Smola, Geschäftsführer der Best Western Hotels Deutschland, wird eine Woche lang undercover in dem eigenen Unternehmen arbeiten, um sich ein genaues Bild von der Arbeit an der Basis zu verschaffen.

Undercover Boss - Best Western Hotels

Report | 19.08.2018 | 13:35 - 14:40 Uhr
3.09/5035
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr