Die Goldsucher vom Devil's Canyon

Report, Reality-Soap
Die Goldsucher vom Devil's Canyon

Infos
Originaltitel
Devil's Canyon
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Do., 09.05.
13:40 - 14:25
Folge 3, Hoher Einsatz(Wasting Away)


Boyce Goff muss sich am Devil¿s Canyon einen neuen Lagerplatz suchen. Denn der Fluss, an dem der Abenteurer sein Zelt aufgebaut hat, tritt nach starken Regenfällen über die Ufer. Und Ben van der Valk wagt sich in British Columbia auf extrem gefährliches Terrain vor. Der Schatzsucher hat in der Nähe eines Wasserfalls eine Stelle entdeckt, an der die reißenden Stromschnellen über die Jahre möglicherweise kostbares Edelmetall angespült haben. Doch um an die Nuggets zu gelangen, muss sich der Goldgräber in eine tiefe Schlucht abseilen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Erziehungsraining mit Golden Retriever Welpe Sam

Martin Rütter - Die Welpen kommen - 1/4

Report | 05.05.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Kim (20) kämpft seit 9 Jahren gegen den Krebs und wünscht sich nun ein zuverlässiges Auto..

Voller Leben - Meine letzte Liste - Die Diagnose

Report | 08.05.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Ed Stafford - Das nackte Überleben

Ed Stafford - Das nackte Überleben - Episode 1(Stranded)

Report | 09.05.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr

Große Sorge um den jungen Mathis Kruse (links): Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer kämpft um sein Leben. Nach einer Hirnblutung lag der Sohn von Sabine Kuschmiersch (Mitte) im künstlichen Koma.

Große Sorge um einen jungen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer: Mathis Finn Kruse, der Sohn von Sabin…  Mehr

Reinhard Grindel trat Anfang April als DFB-Präsident zurück.

Der Weg zurück zu alter Wirkungsstätte ist verbaut: Der vor Kurzem zurückgetretene DFB-Präsident Rei…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr