Die Goldsucher vom Devil's Canyon

  • Ben van der Valk walks to his shelter after an early snow. Vergrößern
    Ben van der Valk walks to his shelter after an early snow.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Boyce Goff runs dirt through his high banker. Vergrößern
    Boyce Goff runs dirt through his high banker.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Boyce Goff builds a base to place a tarp over his shelter. Vergrößern
    Boyce Goff builds a base to place a tarp over his shelter.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Boyce Goff builds a base to place a tarp over his shelter.
Vergrößern
    Boyce Goff builds a base to place a tarp over his shelter.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
Info, Abenteuer + Action
Die Goldsucher vom Devil's Canyon

Infos
Originaltitel
Devil's Canyon
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
So., 03.11.
00:45 - 01:30
Folge 2, Kälteeinbruch


Die Temperaturen im berüchtigten Devil¿s Canyon fallen weit unter den Gefrierpunkt. Um die eiskalten Nächte zu überstehen, müssen die Abenteurer daher in Kanada wirksame Gegenmaßnahmen ergreifen - mit einem Minimum an Ausrüstung. Während Ben van der Valk seinen improvisierten Unterstand mit Torfmoos isoliert, versucht Boyce Goff in der Wildnis mit Baumharz, ein wärmendes Feuer in Gang zu bringen. Doch all diese Bemühungen kosten wertvolle Zeit. Und eigentlich sind die Männer nach British Columbia gekommen, um Gold zu schürfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Goldrausch in Australien

Goldrausch in Australien - Alles für den Stahl

Info | 20.10.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Kopf an Kopf

Info | 20.10.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens

Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens - Die Reise beginnt

Info | 03.11.2019 | 15:15 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr

Mit 15 Millionen Followern gehören sie zu den größten deutschen Social Media Stars. Nun geben die 17-jährigen Zwillinge Lena und Lisa Mantler ihr Fernsehdebüt. Auch darüber hinaus sind die schwäbischen Teeanger gut organisiert ...

Im ARD-Drama "Was wir wussten – Risiko Pille" (Mittwoch, 23. Oktober, 20. 15 Uhr) geben die beiden 1…  Mehr

Zazie Beetz ist der derzeit wohl erfolgreichste Schauspielstar "made in Germany".

Sie wurde in Berlin geboren und mischt jetzt Hollywood auf: Wir sagen Ihnen, was Sie über den deutsc…  Mehr

"Ich mache das, was mir Spaß macht": Judith Williams wurde einst im Homeshopping-Fernsehen bekannt. Was wenige wissen: Sie ist eigentlich Opernsängerin.

"Ich mache das, was mir Spaß macht", sagt Judith Williams. Was genau das in Bezug auf ihre ZDF-Show-…  Mehr