Die Händler - Millionengeschäft Börse

Report, Wirtschaft und Konsum
Die Händler - Millionengeschäft Börse

Infos
Originaltitel
Traders - Millions By The Minute
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Spiegel Geschichte
Sa., 08.09.
12:50 - 13:45
Folge 2, Teil 2


Diese Folge begleitet erfahrene und frischgebackene britische Hometrader durch ihren Alltag. Während es Sportfanatiker Charlie bereits zum Millionär gebracht hat, träumen Anfänger wie Jane oder René noch vom großen Wurf auf dem Börsenmarkt. Justyn und Akil sind bereits auf einem guten Weg und scheinen eine große Zukunft vor sich zu haben. So unterschiedlich diese Menschen auch sein mögen - ein Ziel vereint sie alle: sie wollen von den eigenen vier Wänden aus durch ein paar Mausklicks reich werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Nicht nur in den USA - Konsum auf Pump wächst weiter.

10 Jahre nach der Finanzkrise: Die Party der Banker geht weiter

Report | 05.09.2018 | 22:10 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Dieter B. (81), Landwirt, arbeitet, bis er umfällt. Obwohl er sein Berufsleben lang eingezahlt hat, bekommt er keine Rente. Der Grund: Er will seinen Hof nicht aufgeben, wie es die landwirtschaftliche Rentenkasse verlangt. Erst dann zahlt sie ihm 450 € monatlich aus.

ZDF.reportage - Erst frei, dann pleite - Selbstständige in Not

Report | 09.09.2018 | 18:00 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Logo "Deutscher Gründerpreis".

StartUp! - So geht Erfolg! - Gründer und ihre Ideen

Report | 11.09.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr