Die Händler - Millionengeschäft Börse

Report, Wirtschaft und Konsum
Die Händler - Millionengeschäft Börse

Infos
Originaltitel
Traders - Millions By The Minute
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Spiegel Geschichte
So., 06.01.
21:55 - 22:50
Folge 2, Teil 2


Diese Folge begleitet erfahrene und frischgebackene britische Hometrader durch ihren Alltag. Während es Sportfanatiker Charlie bereits zum Millionär gebracht hat, träumen Anfänger wie Jane oder René noch vom großen Wurf auf dem Börsenmarkt. Justyn und Akil sind bereits auf einem guten Weg und scheinen eine große Zukunft vor sich zu haben. So unterschiedlich diese Menschen auch sein mögen - ein Ziel vereint sie alle: sie wollen von den eigenen vier Wänden aus durch ein paar Mausklicks reich werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Service: Zuhause - Blitzschutz

Report | 05.01.2019 | 08:00 - 08:30 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
NDR Bartold von Gadenstedt ist Landwirt sowie Liebhaber und Sammler von Hanomag Traktoren.

Unsere Geschichte

Report | 05.01.2019 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.29/5028
Lesermeinung
WDR Moderatorin Anna Planken

Markt

Report | 09.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.25/50108
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr