Die Helene Fischer Show 2018

Unterhaltung, Musikshow
Die Helene Fischer Show 2018

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ORF2
Di., 25.12.
20:15 - 23:20


Viel Musik, spektakuläre Artistik, überraschende Duette und tolle Musical-Inszenierungen! Die beliebte Entertainerin hat jede Menge nationale und internationale Musikgäste eingeladen, die gemeinsam mit ihr noch nie dagewesene Duette präsentieren und für jede Menge Emotionen und Gänsehautmomente sorgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Durch das Programm führen Eva Lind und Marc Marshall.

Chorfest der Weihnachtslieder

Unterhaltung | 24.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/503
Lesermeinung
ZDF Logo "Die Helene Fischer Show".

TV-Tipps Die Helene Fischer-Show

Unterhaltung | 25.12.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Der Sänger Andy Borg.

Die Schlager des Jahres

Unterhaltung | 26.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr