Die Highligen Drei Könige

  • Ethan (Joseph Gordon-Levitt, li.), Isaac (Seth Rogen, Mitte) und Chris (Anthony Mackie) Vergrößern
    Ethan (Joseph Gordon-Levitt, li.), Isaac (Seth Rogen, Mitte) und Chris (Anthony Mackie)
    Fotoquelle: RTL2
  • Isaac (Seth Rogen, li.), Chris (Anthony Mackie, Mitte) und Ethan (Joseph Gordon-Levitt, re.) treffen sich seit 15 Jahren jeden Heiligabend in New York zur wilden Sause. Vergrößern
    Isaac (Seth Rogen, li.), Chris (Anthony Mackie, Mitte) und Ethan (Joseph Gordon-Levitt, re.) treffen sich seit 15 Jahren jeden Heiligabend in New York zur wilden Sause.
    Fotoquelle: © 2015 Columbia Pictures Indust
  • Ethan (Joseph Gordon-Levitt) Vergrößern
    Ethan (Joseph Gordon-Levitt)
    Fotoquelle: © 2015 Columbia Pictures Indust
  • Isaac (Seth Rogen, li.) und Ethan (Joseph Gordon-Levitt, re.) Vergrößern
    Isaac (Seth Rogen, li.) und Ethan (Joseph Gordon-Levitt, re.)
    Fotoquelle: © 2015 Columbia Pictures Indust
Spielfilm, Komödie
Die Highligen Drei Könige

Infos
Originaltitel
The Night Before
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 26. November 2015
RTL II
Heute
04:00 - 05:50


Seit ihrer Kindheit verbringen die drei Freunde Ethan, Isaac und Chris gemeinsam das Weihnachtsfest in New York. Doch das soll sich im nächsten Jahr ändern, da Chris als angesagter Football-Spieler kaum noch unerkannt durch die Gegend laufen kann und Isaac kurz davor ist, Vater zu werden. An ihrem letzten gemeinsamen Weihnachtsabend wollen sie es aber noch einmal so richtig krachen lassen. Ausgestattet mit drei Tickets für den legendären "Nußknackerball" stürzen sich die drei Freunde in eine Party-Nacht, die sie so schnell nicht mehr vergessen werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Highligen drei Könige" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Highligen drei Könige"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Franzi Schwanthaler (Brigitte Hobmeier).

Was machen Frauen morgens um halb vier?

Spielfilm | 17.12.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
KabelEins Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet

Spielfilm | 19.12.2018 | 00:55 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/508
Lesermeinung
KabelEins Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop

Spielfilm | 19.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.68/5025
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr