Die Hochzeit meines besten Freundes

Spielfilm, Liebeskomödie
Die Hochzeit meines besten Freundes

Infos
Originaltitel
My Best Friend's Wedding
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 15. März 2007
ORF1
Sa., 04.04.
23:35 - 01:10


Die Restaurantkritikerin Julianne ist geschockt: Ihr bester Freund Michael will die Millionenerbin Kimmey heiraten. Erst jetzt begreift sie, was er für sie wirklich bedeutet. Schnurstracks reist sie an den Ort des Geschehens. Doch die zukünftige Braut hat ihren Michael bereits fest um den Finger gewickelt. Julianne setzt alle Hebel in Bewegung. Mit zahlreichen Intrigen und Lügengeschichten versucht sie die Hochzeit doch noch platzen zu lassen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Hochzeit meines besten Freundes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Chris Masterson

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +24 Agent O	(Emma Thompson)

Men In Black: International

Spielfilm | 09.04.2020 | 18:15 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema Hits Laurie Strode (Jamie Lee Curtis)

Halloween

Spielfilm | 09.04.2020 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
Sky Cinema +1 Josh (Ben Stiller)

Gefühlt Mitte Zwanzig

Spielfilm | 10.04.2020 | 06:55 - 08:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr