Die Hubschrauber Cops

Report, Dokumentation
Die Hubschrauber Cops

MDR
Do., 20.09.
06:35 - 07:00
Folge 4


Ein schwieriger Einsatz für die Piloten Alex und Tim. Seit vier Tagen wird eine 76-jährige Pilzsammlerin im Harz vermisst. Zum dritten Mal ist ein Hubschrauber der Staffel im Einsatz, allmählich schwindet die Hoffnung. Doch noch geben die jungen Polizeibeamten nicht auf. Zeitgleich herrscht Partystimmung in Magdeburg. Die Hubschrauberstaffel feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Ganz so lange sind Gordon und die anderen Piloten noch nicht dabei, gefeiert wird trotzdem. Und es gibt noch einen Grund: ihr neuer Hubschrauber ist offiziell in Dienst gestellt! Doch es gibt ein Problem. Außerdem haben die Piloten Andreas und sein junger Kollege Tim ihre ersten Flugstunden auf dem neuen Hubschrauber.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Railroad Alaska

Railroad Alaska - Winterhölle in Alaska(Ice Hell)

Report | 21.09.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr (noch 42 Min.)
2.4/5010
Lesermeinung
HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 21.09.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.05/5039
Lesermeinung
3sat Das Auf und Ab des Klimas zeigt erstaunliche Parallelen zu unserer Geschichte.

Klima macht Geschichte

Report | 21.09.2018 | 17:00 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr