Die Jungs-WG

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: ZDF/E+U TV Film- und Fernsehproduktion
Serie, Doku-Soap
Die Jungs-WG

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 08.10.
20:35 - 21:00
Folge 2, Elternfrei in Barcelona / Folge


Elternfrei in Barcelona Die Jungs-WG in einer der coolsten Städte der Welt: In einer Traum-Villa mit Blick auf Barcelona treffen Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy zum ersten Mal aufeinander. Schon nach wenigen Stunden ist aus den fünf Jungs ein richtiges Team geworden - und der erste tolle Tag in der Villa wird mit einem gemeinsam gekochten Essen gefeiert. Der erste Urlaub ohne Eltern - und nur das tun, worauf man wirklich Lust hat, ohne Rücksicht auf die Erwachsenen! Auch in diesem Jahr geht dieser Traum für fünf Jungs in Erfüllung. In der Jungs-WG testen sie einen Monat lang das Leben ohne Eltern. Folge Der erste Urlaubstag in der Jungs-WG beginnt mit einem leeren Kühlschrank: Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy machen sich auf den Weg zum Einkauf in der Riesenstadt. Außerdem in Folge zwei: Die Jungs erkunden die Metropole Barcelona - und machen dabei ganz nebenbei die ersten Mädchen-Bekanntschaften in ihrem Urlaub.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Vorstellungsgespräch

TV-Tipps Das Vorstellungsgespräch - FlixMobility GmbH

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
3/503
Lesermeinung
RTL II Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen?

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vanessa und Silvana

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5045
Lesermeinung
RTL II Eve und ihre kleine Tochter Lilou

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 10.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr