Die Jungs-WG

  • Jamie, Justus, Timmy, Chinedu und Ole (v.l.n.r.) arbeiten für ein Umweltprojekt, das Schildkröten und Delfine schützt. Vergrößern
    Jamie, Justus, Timmy, Chinedu und Ole (v.l.n.r.) arbeiten für ein Umweltprojekt, das Schildkröten und Delfine schützt.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Eine Meeresschildkröte, der durch das Umweltprojekt geholfen wird. Vergrößern
    Eine Meeresschildkröte, der durch das Umweltprojekt geholfen wird.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Ole und Jamie säubern ein riesiges Außenbecken. Vergrößern
    Ole und Jamie säubern ein riesiges Außenbecken.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Jamie, Ole, Timmy, Justus und Chinedu beim Hip Hop-Tanzkurs mit den Mädchen. Vergrößern
    Jamie, Ole, Timmy, Justus und Chinedu beim Hip Hop-Tanzkurs mit den Mädchen.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF/E+U TV Film- und Fernsehproduktion
Serie, Doku-Soap
Die Jungs-WG

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 09.10.
20:10 - 20:35
Folge 3, Elternfrei in Barcelona / Folge


Elternfrei in Barcelona Die Jungs-WG in einer der coolsten Städte der Welt: In einer Traum-Villa mit Blick auf Barcelona treffen Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy zum ersten Mal aufeinander. Schon nach wenigen Stunden ist aus den fünf Jungs ein richtiges Team geworden - und der erste tolle Tag in der Villa wird mit einem gemeinsam gekochten Essen gefeiert. Der erste Urlaub ohne Eltern - und nur das tun, worauf man wirklich Lust hat, ohne Rücksicht auf die Erwachsenen! Auch in diesem Jahr geht dieser Traum für fünf Jungs in Erfüllung. In der Jungs-WG testen sie einen Monat lang das Leben ohne Eltern. Folge Tag drei in der Jungs-WG: Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy engagieren sich in ihrem Umweltprojekt. Sie wollen helfen, Meeresschildkröten und Delphine zu schützen. Abends steht dann die erste Reinigungs-Aktion in der Villa an: Denn schon am dritten Tag hat sich so einiges an Müll und Unordnung angesammelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen?

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vanessa und Silvana

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5045
Lesermeinung
RTL II Eve und ihre kleine Tochter Lilou

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 10.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
RTL Der Nächste, bitte!

TV-Tipps Der Nächste, bitte!

Serie | 15.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr