Die Jungs-WG

  • Chinedu und Timmy sammeln Plastikmüll am Strand. Vergrößern
    Chinedu und Timmy sammeln Plastikmüll am Strand.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Justus, Jamie und Ole verschnaufen am Beckenrand. Vergrößern
    Justus, Jamie und Ole verschnaufen am Beckenrand.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF/E+U TV Film- und Fernsehproduktion
Serie, Doku-Soap
Die Jungs-WG

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 15.10.
20:10 - 20:35
Folge 9, Elternfrei in Barcelona / Folge


Elternfrei in Barcelona Die Jungs-WG in einer der coolsten Städte der Welt: In einer Traum-Villa mit Blick auf Barcelona treffen Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy zum ersten Mal aufeinander. Schon nach wenigen Stunden ist aus den fünf Jungs ein richtiges Team geworden - und der erste tolle Tag in der Villa wird mit einem gemeinsam gekochten Essen gefeiert. Der erste Urlaub ohne Eltern - und nur das tun, worauf man wirklich Lust hat, ohne Rücksicht auf die Erwachsenen! Auch in diesem Jahr geht dieser Traum für fünf Jungs in Erfüllung. In der Jungs-WG testen sie einen Monat lang das Leben ohne Eltern. Folge Nach dem Frühstück engagiert sich die Jungs-WG im Umweltprojekt - in der Innenstadt von Barcelona sammeln Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy Geld für den Schutz der Meere. Am Nachmittag packen die fünf Jungs dann bei ihrem Umweltprojekt selber an: Im Meer vor Barcelona tauchen sie nach Müll - und staunen, was so alles im Wasser landet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle - Umzug ins Chaos

Serie | 20.10.2018 | 05:45 - 06:05 Uhr
3/5091
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 20.10.2018 | 06:05 - 07:05 Uhr
3/50195
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Sierra Nevada

Serie | 20.10.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr