Die Jungs-WG

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: ZDF/E+U TV Film- und Fernsehproduktion
Serie, Doku-Soap
Die Jungs-WG

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mi., 17.10.
20:35 - 21:00
Folge 14, Elternfrei in Barcelona / Folge


Elternfrei in Barcelona Die Jungs-WG in einer der coolsten Städte der Welt: In einer Traum-Villa mit Blick auf Barcelona treffen Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy zum ersten Mal aufeinander. Schon nach wenigen Stunden ist aus den fünf Jungs ein richtiges Team geworden - und der erste tolle Tag in der Villa wird mit einem gemeinsam gekochten Essen gefeiert. Der erste Urlaub ohne Eltern - und nur das tun, worauf man wirklich Lust hat, ohne Rücksicht auf die Erwachsenen! Auch in diesem Jahr geht dieser Traum für fünf Jungs in Erfüllung. In der Jungs-WG testen sie einen Monat lang das Leben ohne Eltern. Folge Tag 14 in der Jungs-WG in Barcelona: Heute wollen Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy ihr Talent im Skateboard-Fahren beweisen. Am Abend besuchen die fünf Jungs einen der tollsten Plätze in Barcelona. Am Strand genießen sie die letzten Sonnenstrahlen eines tollen Tages.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 19.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 5: Finale

Serie | 19.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.04/50138
Lesermeinung
ARD Peggy arbeitet auf dem Campingplatz am Tennsee in der Rezeption.

Verrückt nach Camping - Fußballfieber am Deich

Serie | 19.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr