Die Jungs-WG

  • Jamie, Chinedu, Ole, Justus und Timmy gehen wakeboarden. Vergrößern
    Jamie, Chinedu, Ole, Justus und Timmy gehen wakeboarden.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Timmy ist ein super Breakdancer. Chinedu und Justus wollen unbedingt ein paar Tricks von ihm lernen. Vergrößern
    Timmy ist ein super Breakdancer. Chinedu und Justus wollen unbedingt ein paar Tricks von ihm lernen.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF/E+U TV Film- und Fernsehproduktion
Serie, Doku-Soap
Die Jungs-WG

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 22.10.
20:10 - 20:35
Folge 17, Elternfrei in Barcelona / Folge


Elternfrei in Barcelona Die Jungs-WG in einer der coolsten Städte der Welt: In einer Traum-Villa mit Blick auf Barcelona treffen Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy zum ersten Mal aufeinander. Schon nach wenigen Stunden ist aus den fünf Jungs ein richtiges Team geworden - und der erste tolle Tag in der Villa wird mit einem gemeinsam gekochten Essen gefeiert. Der erste Urlaub ohne Eltern - und nur das tun, worauf man wirklich Lust hat, ohne Rücksicht auf die Erwachsenen! Auch in diesem Jahr geht dieser Traum für fünf Jungs in Erfüllung. In der Jungs-WG testen sie einen Monat lang das Leben ohne Eltern. Folge Heute wird's wieder sportlich in der Jungs-WG: Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy versuchen sich im Wakeboarden. Außerdem in Folge 17: Die WG-Zeit neigt sich ihrem Ende zu - und die Vorbereitungen für die große Abschlussparty starten!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Benz-Baracken in Mannheim von oben

Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken (1)

Serie | 23.10.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr (noch 111 Min.)
3.44/509
Lesermeinung
VOX Eine Passion fürs Reisen, die Fähigkeit analytisch zu denken und gute Angebote auf den ersten Blick zu erkennen: Das sind die Eigenschaften nach denen Sebastian Kaatz, Gründer und Vice President Special Projects & Products, und Vivien Schwarz-Elbelazi, Vice President People Organization & Office Management, von 'Urlaubspiraten' bei den Bewerbern suchen.

Das Vorstellungsgespräch - Urlaubspiraten

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Fieser Fehlgriff

Serie | 24.10.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
3.36/5050
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr