Die Jungs-WG

  • Chinedu, Timmy und Justus kaufen für ihre große Abschlussparty ein. Vergrößern
    Chinedu, Timmy und Justus kaufen für ihre große Abschlussparty ein.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Chinedu, Justus und Jamie mit ihren Party-Outfits Vergrößern
    Chinedu, Justus und Jamie mit ihren Party-Outfits
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Timmy und Ole kochen für die große Abschiedsparty. Vergrößern
    Timmy und Ole kochen für die große Abschiedsparty.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Ole und Timmy sind schon in Party Stimmung. Vergrößern
    Ole und Timmy sind schon in Party Stimmung.
    Fotoquelle: ZDF/e+u tv
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF/E+U TV Film- und Fernsehproduktion
Serie, Doku-Soap
Die Jungs-WG

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 23.10.
20:10 - 20:35
Folge 19, Elternfrei in Barcelona / Folge


Elternfrei in Barcelona Die Jungs-WG in einer der coolsten Städte der Welt: In einer Traum-Villa mit Blick auf Barcelona treffen Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy zum ersten Mal aufeinander. Schon nach wenigen Stunden ist aus den fünf Jungs ein richtiges Team geworden - und der erste tolle Tag in der Villa wird mit einem gemeinsam gekochten Essen gefeiert. Der erste Urlaub ohne Eltern - und nur das tun, worauf man wirklich Lust hat, ohne Rücksicht auf die Erwachsenen! Auch in diesem Jahr geht dieser Traum für fünf Jungs in Erfüllung. In der Jungs-WG testen sie einen Monat lang das Leben ohne Eltern. Folge Der vorletzte Tag in der Jungs-WG: Chinedu, Jamie, Justus, Ole und Timmy bereiten alles für Ihre große Abschlussparty vor. Einkäufe und Einladungen zur Party - die Jungs-WG hat ein volles Programm. Ole und Jamie entspannen sich deshalb zwischendurch beim Parcours.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Hoch hinaus!

Serie | 23.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.67/5012
Lesermeinung
RTL II Die Benz-Baracken in Mannheim von oben

Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken (1)

Serie | 23.10.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
VOX Eine Passion fürs Reisen, die Fähigkeit analytisch zu denken und gute Angebote auf den ersten Blick zu erkennen: Das sind die Eigenschaften nach denen Sebastian Kaatz, Gründer und Vice President Special Projects & Products, und Vivien Schwarz-Elbelazi, Vice President People Organization & Office Management, von 'Urlaubspiraten' bei den Bewerbern suchen.

Das Vorstellungsgespräch - Urlaubspiraten

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr