Die Kristallprinzessin

Hanna (Anja Kruse) trifft auf Julius Wartenborg (Bernd Herzsprung). Die beiden hatten vor Jahren eine heimliche Affäre, die nicht ohne Folgen blieb. Vergrößern
Hanna (Anja Kruse) trifft auf Julius Wartenborg (Bernd Herzsprung). Die beiden hatten vor Jahren eine heimliche Affäre, die nicht ohne Folgen blieb.
Fotoquelle: HR/Degeto
Spielfilm, Liebesmelodram
Die Kristallprinzessin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
HR
Fr., 24.05.
14:30 - 16:00


Die Nachwuchsdesignerin Marie Haller verliebt sich in Max, den adligen Erben der namhaften Kristallschleiferei von Wartenborg - ohne zu wissen, dass er ihr Halbbruder ist. Als Marie die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt und kurz darauf Max bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, wendet sie sich bestürzt von der Adelsfamilie ab. Erst im Zuge einer schwierigen Annäherung an die von Wartenborgs erkennt sie, dass ihr Talent bei der Rettung des krisengeschüttelten Familienunternehmens gebraucht wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Kristallprinzessin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Andreas Elsholz, Frank Röth

Das könnte Sie auch interessieren

HR Alice (Alexandra Wallis) hat Vertrauen zu Max (Hardy Krüger, jr.) aufgebaut.

Das Mädchen aus dem Regenwald

Spielfilm | 19.06.2019 | 00:30 - 01:55 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
HR Dorothee Auer (Nicole Heesters) und der Journalist Tillmann (Christian Kohlund) sind dabei, sich ineinander zu verlieben.

Katz und Hund

Spielfilm | 19.06.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
3sat Hilde (Angela Roy, r.) freut sich über die Nachricht, dass Alex (Stephan Luca, l.) und Elli (Adina Vetter, M.) heiraten wollen.

Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein

Spielfilm | 25.06.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Joko (links) und Klaas landeten mit ihrer "taff"-Moderation einen Quotenhit.

Volltreffer für ProSieben: Nachdem Joko und Klaas zuletzt in ihrer Show gegen den Sender verloren ha…  Mehr

Da strahlte sie noch mit dem Pokal um die Wette: Ekaterina Leonova krönte sich und ihren Tanzpartner Pascal Hens am Freitagabend zum Sieger bei "Let's Dance". Doch wie nun bekannt wurde, bangt die gebürtige Russin um ihren Aufenthalt in Deutschland.

Zum dritten Mal in Folge hat Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" einen Promi zum Sieg geführt. Ob si…  Mehr

Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr

In der neuen Netflix-Serie "Criminal" werden zwölf Kriminalgeschichten aus vier verschiedenen Ländern erzählt. Schauspielerin Nina Hoss ("Homeland") ist in der deutschen Folge zu sehen.

Im Herbst 2019 bringt Netflix eine neue Krimi-Serie an den Start. Die ist etwas ganz Besonderes – ni…  Mehr