Die Küchenschlacht

Unterhaltung, Kochshow
Die Küchenschlacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ZDF
Mi., 12.06.
14:00 - 14:30


Wer kocht sich ins Finale und wird von kulinarischen Meistern bekocht? Das entscheiden die Experten am Ende der Woche, wenn alle sechs Kandidaten gezeigt haben, was sie am Herd können.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Küchenschlacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 26.06.2019 | 14:15 - 15:00 Uhr (noch 14 Min.)
3.3/50719
Lesermeinung
RTLplus essen & trinken - Für jeden Tag

essen & trinken - Für jeden Tag - Kreative Küche - Clever kombiniert

Unterhaltung | 26.06.2019 | 17:00 - 17:45 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Gut Evening", Bardenhagen

Unterhaltung | 26.06.2019 | 17:55 - 18:55 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
News
Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, ab dem Viertelfin…  Mehr

Stella (Jella Haase) wird in "Kidnapping Stella" entführt und muss sich demütigen lassen.

Jella Haase und Max von der Groeben schafften mit den "Fack ju Göthe"-Filmen ihren großen Durchbruch…  Mehr

Angesichts der aktuellen Hitzeperiode nimmt RTL am heutigen Mittwoch, 26. Juni, um 20.15 Uhr, ein "RTL Aktuell"-Special zu den aktuellen Wetterbedingungen ins Programm auf. Zu Gast ist der RTL-Chefmeteorologe Christian Häckl.

Hitzewelle im Juni – ganz Deutschland schwitzt. RTL ist das nun sogar eine Sondersendung wert, der S…  Mehr

Tragische Krankheitsbeichte bei den "Schwiegertochter gesucht"-Lieblingen Ingo (links) und Lutz. Nach Ingo schockierte nun auch Lutz mit einem Geständnis. Er leidet an der chronischen Krankheit COPD und ist auf eine Sauerstoffflasche angewiesen.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der frühere "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo an einer…  Mehr

Viel Einsatz und eine gerissene Hose, doch Joko und Klaas (Mitte) zogen am Ende gegen die Footballer den Kürzeren. Weil es auch in den anderen Spielen nicht besser lief, verloren sie das Duell gegen ProSieben und müssen als Strafe am Mittwoch jedes ProSieben-Programm zwischen 5.35 Uhr und 23.15 Uhr ansagen.

In der vorerst letzten Ausgabe ihres Duells mit ProSieben wartete die bisher härteste Aufgabe auf Jo…  Mehr