Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Spielfilm, Sportdrama
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Infos
Originaltitel
Moneyball
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 02. Februar 2012
DVD-Start
Do., 21. Juni 2012
Sky Cinema Hits
Sa., 14.07.
01:40 - 03:55


Fesselndes, sechsfach oscarnominiertes Außenseiterdrama nach Tatsachen. - Nach einer gescheiterten Karriere als Baseballspieler versucht sich Billy Beane als Manager der zweitklassigen Oakland Athletics. Doch mit seinem begrenzten Budget kann er in der Profiliga nicht mithalten. Da engagiert Beane den jungen Statistikexperten Peter Brand . Gemeinsam entwickeln sie gegen den Widerstand von Trainer Art Howe ein neues System, um ihre Außenseitermannschaft zum Sieg zu führen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carol (Cate Blanchett) möchte sich von ihrem wohlhabenden Ehemann Harge (Kyle Chandler) trennen.

TV-Tipps Carol

Spielfilm | 21.08.2018 | 22:45 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
ZDF Odd (Anton Yelchin) und seine Freundin Stormy (Addison Timlin) suchen in einer abgelegenen Kapelle nach Hinweisen.

Odd Thomas

Spielfilm | 22.08.2018 | 00:50 - 02:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Endel Nelis (Märt Avandi) und Marta (Liisa Koppel). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Kinder des Fechters

Spielfilm | 16.09.2018 | 23:35 - 01:08 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Erneut im Mutterglück, diesmal aber nur auf der Leinwand: Eva Longoria spielt die Mutter von "Dora The Explorer".

Eva Longoria, erst vor zwei Monaten im echten Leben Mutter geworden, bekommt demnächst eine prominen…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr