Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Spielfilm, Sportdrama
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Infos
Originaltitel
Moneyball
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 02. Februar 2012
DVD-Start
Do., 21. Juni 2012
Sky Cinema Hits
Do., 19.07.
07:05 - 09:20


Fesselndes, sechsfach oscarnominiertes Außenseiterdrama nach Tatsachen. - Nach einer gescheiterten Karriere als Baseballspieler versucht sich Billy Beane als Manager der zweitklassigen Oakland Athletics. Doch mit seinem begrenzten Budget kann er in der Profiliga nicht mithalten. Da engagiert Beane den jungen Statistikexperten Peter Brand . Gemeinsam entwickeln sie gegen den Widerstand von Trainer Art Howe ein neues System, um ihre Außenseitermannschaft zum Sieg zu führen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Camille (Louise Grinberg, rechts) wurde ungewollt schwanger. Sie und ihre Freundinnen informieren sich in der Apotheke über Verhütung.

17 Mädchen

Spielfilm | 19.07.2018 | 00:30 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.67/503
Lesermeinung
arte Königin Kristina Wasa (Malin Buska) mit ihrem Berater, Kanzler Axel Oxenstierna (Michael Nyqvist)

The Girl King

Spielfilm | 19.07.2018 | 14:00 - 15:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
RTL Adonis Johnson (Michael B. Jordan) ist Sohn einer Boxerlegende und hat das Boxen im Blut. Dieses Talent will er nun mithilfe von Ex-Profiboxer Rocky Balboa (Sylvester Stallone, l.) ausbauen und die ganz Großen der Branche schlagen...

TV-Tipps Creed - Rocky's Legacy

Spielfilm | 29.07.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/507
Lesermeinung
News
Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr