Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Spielfilm, Sportdrama
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Infos
Originaltitel
Moneyball
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 02. Februar 2012
DVD-Start
Do., 21. Juni 2012
Sky Cinema Hits
Fr., 10.08.
16:30 - 18:45


Fesselndes, sechsfach oscarnominiertes Außenseiterdrama nach Tatsachen. - Nach einer gescheiterten Karriere als Baseballspieler versucht sich Billy Beane als Manager der zweitklassigen Oakland Athletics. Doch mit seinem begrenzten Budget kann er in der Profiliga nicht mithalten. Da engagiert Beane den jungen Statistikexperten Peter Brand . Gemeinsam entwickeln sie gegen den Widerstand von Trainer Art Howe ein neues System, um ihre Außenseitermannschaft zum Sieg zu führen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Adonis Johnson (Michael B. Jordan) ist Sohn einer Boxerlegende und hat das Boxen im Blut. Dieses Talent will er nun mithilfe von Ex-Profiboxer Rocky Balboa (Sylvester Stallone, l.) ausbauen und die ganz Großen der Branche schlagen...

TV-Tipps Creed - Rocky's Legacy

Spielfilm | 29.07.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/507
Lesermeinung
HR Ob der treulose Tino (Uwe Kockisch, re.) mit einem großen Strauß Rosen bei seiner Manuela (Jutta Speidel) wirklich eine Chance gegen den lässigen Tanzlehrer Omero (Cosimo Fusco) hat?

Salto Vitale

Spielfilm | 10.08.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
1.75/504
Lesermeinung
arte Karo (Claudia Eisinger) und ihre Mutter Luzy (Katja Riemann) beim Weihnachtsessen

TV-Tipps Mängelexemplar

Spielfilm | 10.08.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr