Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

  • Brad Pitt, left, and Jonah Hill star in Columbia Pictures'  drama "Moneyball." Vergrößern
    Brad Pitt, left, and Jonah Hill star in Columbia Pictures' drama "Moneyball."
    Fotoquelle: Sony
  • Brad Pitt stars in Columbia Pictures'  drama "Moneyball." Vergrößern
    Brad Pitt stars in Columbia Pictures' drama "Moneyball."
    Fotoquelle: Sony
  • Chris Pratt in Columbia Pictures'  drama "Moneyball," also starring Brad Pitt and Jonah Hill. Vergrößern
    Chris Pratt in Columbia Pictures' drama "Moneyball," also starring Brad Pitt and Jonah Hill.
    Fotoquelle: Sony
  • Brad Pitt stars in Columbia Pictures'  drama "Moneyball." Vergrößern
    Brad Pitt stars in Columbia Pictures' drama "Moneyball."
    Fotoquelle: Sony
  • Brad Pitt stars in Columbia Pictures'  drama "Moneyball." Vergrößern
    Brad Pitt stars in Columbia Pictures' drama "Moneyball."
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Sportdrama
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Infos
Originaltitel
Moneyball
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 02. Februar 2012
DVD-Start
Do., 21. Juni 2012
Sky Cinema Hits
Mi., 10.10.
10:50 - 13:05


Fesselndes, sechsfach oscarnominiertes Außenseiterdrama nach Tatsachen. - Nach einer gescheiterten Karriere als Baseballspieler versucht sich Billy Beane als Manager der zweitklassigen Oakland Athletics. Doch mit seinem begrenzten Budget kann er in der Profiliga nicht mithalten. Da engagiert Beane den jungen Statistikexperten Peter Brand . Gemeinsam entwickeln sie gegen den Widerstand von Trainer Art Howe ein neues System, um ihre Außenseitermannschaft zum Sieg zu führen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Eric Dale (Stanley Tucci) deckt einen schweren Fehler des Unternehmens auf.

Der große Crash - Margin Call

Spielfilm | 15.11.2018 | 14:05 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/5030
Lesermeinung
VOX Der tollpatschige, aber sympathische Kaufhaus Cop Paul Blart (Kevin James) geht mit seinem Segway Las Vegas auf Gangsterjagd...

Der Kaufhaus Cop 2

Spielfilm | 15.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
1.86/507
Lesermeinung
arte Was wird der Preis für seine Freiheit sein? Soane (Toki Pilioko, li.) wird sein Zuhause gegen den Willen seines jährzornigen Vaters Leone (Petelo Sealeu, re.) verlassen -- eine folgenreiche Entscheidung.

Rugby-Krieger

Spielfilm | 21.11.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr