Die Legende der Wächter

  • Gylfie (Emily Barclay voice) Vergrößern
    Gylfie (Emily Barclay voice)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak / Warner / © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights Reserved.
  • Nyra (Helen Mirren voice) Vergrößern
    Nyra (Helen Mirren voice)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak / Warner / © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights Reserved.
  • Ezylryb (Geoffrey Rush voice) Vergrößern
    Ezylryb (Geoffrey Rush voice)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak / Warner / © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights Reserved.
  • Legend of the Guardians_04 Vergrößern
    Legend of the Guardians_04
    Fotoquelle: � 2010 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Spielfilm, Animationsfilm
Die Legende der Wächter

Infos
Originaltitel
Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole
Produktionsland
AUS, USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 14. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 24. Februar 2011
Sky Cinema Family HD
Mi., 01.01.
11:05 - 12:40


Atemberaubend animiertes Fantasyabenteuer für die ganze Familie nach den Kinderbüchern von Kathryn Lasky. - Als die jungen Schleiereulen Sören und Kludd von ihrem Heimatbaum stürzen, werden die Brüder von mysteriösen Eulen gerettet. Doch die Retter entpuppen sich als die diabolischen "Reinsten", die mit Hilfe eines Sklavenheeres ein despotisches Regime errichten wollen. Sören gelingt mit der kleinen Gylfie die Flucht. Gemeinsam suchen sie die legendären Wächter von Ga'Hoole, die schon einmal die "Reinsten" vertrieben haben sollen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Legende der Wächter" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Legende der Wächter"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien

Spielfilm | 25.12.2019 | 16:25 - 18:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5025
Lesermeinung
RTL "Die Hüter des Lichts", Der Weihnachtsmann, die Zahnfee, der Osterhase und das Sandmännchen kümmern sich als 'Hüter des Lichts' um die fantasievollen Träume, Erinnerungen und Hoffnungen aller Kinder. Ihr Erzfeind Mr. Pitch verfolgt jedoch andere Pläne. Sein Ziel ist es, auf der Erde Angst und Schrecken zu verbreiten. Glück und Freude will er mit Alpträumen vertreiben. Die Hüter des Lichts setzen auf die Hilfe des impulsiven, jungen Kobolds Jack Frost, doch dieser muss sich seiner positiven Kräfte erst bewusst werden.  SENDUNG: ORF eins - DO - 08.12.2016 - 15:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Telepool/©Dreamworks.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Die Hüter des Lichts

Spielfilm | 26.12.2019 | 14:50 - 16:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.48/5027
Lesermeinung
RTL Für den Hirsch Elliot (r.) den etwas ängstlichen Grizzly-Bären Boog (m.) und die restlichen Waldbegwohner, steht ein neues Abenteuer an!

Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher

Spielfilm | 31.12.2019 | 06:55 - 08:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
In der Castingshow "Queen of Drags" packte Sänger Bill Kaulitz über seine schwere Jugend aus.

In der Show "Queen of Drags" sprach Bill Kaulitz über seine Jugend. Die war wegen seines extravagant…  Mehr

Kaum wiederzuerkennen: Wolfgang Petry ist nun unter dem Künstlernamen Pete Wolf unterwegs. Am Samstag, 7. Dezember, ist er in der Spendengala "Ein Herz für Kinder" erstmals nach 13 Jahren wieder im TV zu sehen.

Seit 13 Jahren ist Wolfgang Petry nicht mehr im Fernsehen aufgetreten. Nun gibt er sein TV-Comeback …  Mehr

Huguette (Line Renaud, Mitte) soll Rémis (Romann Berrux) Versetzung garantieren und darf dafür bei seiner Mutter Marion (Romane Bohringer) einziehen.

Huguette war früher Lehrerin, nun sitzt die betagte Dame auf der Straße. Spontan wird sie als Hausle…  Mehr

Telefonat mit Prosecco-Flaschen: Lotte (Kim Riedle) und Jakob (Kostja Ullmann) beginnen zu erkennen, wie gut sie eigentlich zusammenpassen.

Spielwarenverkäufer Jakob bandelt wieder mit seiner alten Liebe an. Dabei würde eine andere Frau doc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

In "Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste" müssen sich Teenager mit der Apokalypse ausein…  Mehr