Die Legende des Zorro

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die Legende des Zorro

Infos
Originaltitel
The Legend of Zorro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Oktober 2005
Sky Nostalgie
Di., 05.06.
20:15 - 22:25


Temporeiche und höchst vergnügliche Fortsetzung des Abenteuerhits "Die Maske des Zorro" von 1998. - Zoff im Hause Zorro: Die schöne Elena (Catherine Zeta-Jones) setzt ihren Macho-Gatten vor die Tür, weil dieser lieber fremden Leuten hilft, als sich um seinen eigenen Sohn zu kümmern. Nun muss Strohwitwer Zorro um seine Ehe kämpfen und nebenbei noch ordentlich die Degenklinge wetzen, um Kaliforniens Beitritt in den US-Staatenbund zu sichern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Legende des Zorro" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Legende des Zorro"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der siebenjährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet) hat in dem Pyrenäenhund Belle einen treuen Freund gefunden.

Belle & Sebastian

Spielfilm | 22.07.2018 | 16:55 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SWR Into the Wild

Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers

Spielfilm | 23.07.2018 | 02:35 - 04:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.14/507
Lesermeinung
NDR Janusz (Jim Sturgess, li.), Valka (Colin Farrell, Mitte) und Smith (Ed Harris, re.) müssen sich auf ihrer Flucht gegen wilde Tiere zur Wehr setzen.

The Way Back - Der lange Weg

Spielfilm | 30.07.2018 | 23:45 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.19/5016
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr