Die Legende des Zorro

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die Legende des Zorro

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Legend of Zorro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Oktober 2005
Sky Nostalgie
Sa., 30.06.
16:05 - 18:15


Temporeiche und höchst vergnügliche Fortsetzung des Abenteuerhits "Die Maske des Zorro" von 1998. - Zoff im Hause Zorro: Die schöne Elena (Catherine Zeta-Jones) setzt ihren Macho-Gatten vor die Tür, weil dieser lieber fremden Leuten hilft, als sich um seinen eigenen Sohn zu kümmern. Nun muss Strohwitwer Zorro um seine Ehe kämpfen und nebenbei noch ordentlich die Degenklinge wetzen, um Kaliforniens Beitritt in den US-Staatenbund zu sichern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Legende des Zorro" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Legende des Zorro"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

TV-Tipps Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielfilm | 29.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.55/5022
Lesermeinung
RTL II Als Zwillingsbruder ist Phillippe (Leonardo DiCaprio) dem König Ludwig XIV. wie aus dem Gesicht geschnitten. Mit seiner Hilfe entwerfen nun die drei Musketiere einen Plan zum Sturz des Tyrannen. The Man In The Iron Mask

Der Mann in der eisernen Maske

Spielfilm | 30.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
ARD Kereama (Temuera Morrison, li.) hat den Kopfgeldjäger Arjan van Diemen (Ray Winstone) überlistet.

Gejagt - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 02.07.2018 | 00:20 - 01:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
News
Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr