Die Legende des Zorro

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die Legende des Zorro

Infos
Originaltitel
The Legend of Zorro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Oktober 2005
Sky Nostalgie
Sa., 22.12.
22:35 - 00:45


Temporeiche und höchst vergnügliche Fortsetzung des Abenteuerhits "Die Maske des Zorro" von 1998. - Zoff im Hause Zorro: Die schöne Elena (Catherine Zeta-Jones) setzt ihren Macho-Gatten vor die Tür, weil dieser lieber fremden Leuten hilft, als sich um seinen eigenen Sohn zu kümmern. Nun muss Strohwitwer Zorro um seine Ehe kämpfen und nebenbei noch ordentlich die Degenklinge wetzen, um Kaliforniens Beitritt in den US-Staatenbund zu sichern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Legende des Zorro" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Legende des Zorro"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die beiden Freunde Tom Sawyer (Louis Hofmann, re.) und Huck Finn (Leon Seidl) leben am Fuss des Mississippi und sind immer auf der Suche nach großen Abenteuern.

Tom Sawyer

Spielfilm | 25.12.2018 | 10:50 - 12:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
VOX Sean (Josh Hutcherson, l.) bittet seinen Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) um Hilfe bei der Decodierung der Botschaft seines Großvaters.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Spielfilm | 26.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5013
Lesermeinung
RTL II Ben Clark (Byron Taylor, li.) und Merlin (Robert Davi)

Ben, der Zauberlehrling

Spielfilm | 27.12.2018 | 06:45 - 08:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr