Die Legende des Zorro

  • Elena (Catherine Zeta-Jones) passt es gar nicht, dass Alejandro erneut in die Maske des Zorro schlüpft. Vergrößern
    Elena (Catherine Zeta-Jones) passt es gar nicht, dass Alejandro erneut in die Maske des Zorro schlüpft.
    Fotoquelle: TVP / Zdjęcia mogą być wykorzystane do jednorazowej publikacji prasowej ilustrującej aktualny program TVP S.A. na dany tydzień.
  • Don Alejandro de la Vega / Zorro (Antonio Banderas) Vergrößern
    Don Alejandro de la Vega / Zorro (Antonio Banderas)
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
  • Die Legende des Zorro Vergrößern
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
  • Der legendäre Rächer Zorro (Antonio Banderas, M.) hat ziemlich viel Zoff daheim. Gattin Elena de la Vega ist sauer auf den Gatten, der, anstatt sich um Weib und Kind zu kümmern, sich als Held der Armen und Wehrlosen feiern lässt ... Vergrößern
    Der legendäre Rächer Zorro (Antonio Banderas, M.) hat ziemlich viel Zoff daheim. Gattin Elena de la Vega ist sauer auf den Gatten, der, anstatt sich um Weib und Kind zu kümmern, sich als Held der Armen und Wehrlosen feiern lässt ...
    Fotoquelle: TVP / Zdjęcia mogą być wykorzystane do jednorazowej publikacji prasowej ilustrującej aktualny program TVP S.A. na dany tydzień.
Spielfilm, Mantel-und-Degen-Film
Die Legende des Zorro

Infos
Originaltitel
The Legend of Zorro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Oktober 2005
Sky Cinema Hits
Di., 19.11.
04:50 - 07:00


Temporeiche und höchst vergnügliche Fortsetzung des Abenteuerhits "Die Maske des Zorro" von 1998. - Zoff im Hause Zorro: Die schöne Elena (Catherine Zeta-Jones) setzt ihren Macho-Gatten (Antonio Banderas) vor die Tür, weil dieser lieber fremden Leuten hilft, als sich um seinen eigenen Sohn zu kümmern. Nun muss Strohwitwer Zorro um seine Ehe kämpfen und nebenbei noch ordentlich die Degenklinge wetzen, um Kaliforniens Beitritt in den US-Staatenbund zu sichern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Legende des Zorro" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Legende des Zorro"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ellar Coltrane (Mason).

Boyhood

Spielfilm | 18.11.2019 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.26/5023
Lesermeinung
Kabel Eins Mission Impossible

Mission: Impossible

Spielfilm | 18.11.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5017
Lesermeinung
arte Der legendaere Bandit "Die schwarze Tulpe" ist gefangen - zumindest von der bestrickenden Caroline.

Die schwarze Tulpe

Spielfilm | 22.11.2019 | 14:00 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.25/504
Lesermeinung
News
Regisseur Max Zähle mit seien Hauptdarstellern Jan Josef Liefers und Axel Prahl.

Drehstart für den neuen "Tatort" aus Münster – und diesmal wird es ernst: Karl-Friedrich Boerne wird…  Mehr

Wer wird die neue "Queen of Drags"? Das wollen (von links) Bill Kaulitz, Heidi Klum, Olivia Jones und Conchita Wurst herausfinden.

Alles glitzert und glänzt: Heidi Klum kürt bei ProSieben diesmal nicht "Germany's Next Topmodel", so…  Mehr

Aller Anfang ist schwer: Der neue Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, links) muss die eingespielte Crew mit Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, zweiter von links), Dr. Sander (Nick Wilder) und Hanna Liebhold (Barbara Wussow) noch von sich überzeugen.

Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän? Diese Entscheidung des ZDF polarisiert. Silbereisen s…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

So sieht (mehr oder weniger) echter Glamour aus (von links): Olivia Jones, Bill Kaulitz, Heidi Klum und Conchita Wurst.

Heidi Klum, Bill Kaulitz sowie Eurovision-Songcontest-Sieger Conchita Wurst küren in der neuen ProSi…  Mehr