Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Spielfilm, Drama
Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Infos
Originaltitel
Love in the Time of Cholera
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 21. Februar 2008
DVD-Start
Do., 25. September 2008
Sky Emotion
Di., 25.12.
05:25 - 07:50


Die Verfilmung des weltberühmten Romans von Gabriel Garcia Márquez: großes Gefühlskino von "Harry Potter"-Regisseur Mike Newell. - Kolumbien um 1880: Der junge Telegraphenbote Florentino verliebt sich unsterblich in Fermina . Heimlich tauschen sie Briefe aus, wollen heiraten, obwohl Ferminas Vater die Liaison verbietet. Schließlich ehelicht sie einen wohlhabenden Arzt. Doch Florentino wird Fermina nicht vergessen und verfolgt ihr Leben über Jahrzehnte. 50 Jahre später scheint seine Sehnsucht sich doch noch zu erfüllen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Clément Mathieu (Gérard Jugnot, hinten rechts) hat die Rasselbande dazu gebracht, zu singen. Nur der kleine Pepinot (Maxence Perrien, hinten links) kann den Ton nicht halten und muss daher das Metronom beaufsichtigen.

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Spielfilm | 25.12.2018 | 00:35 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5032
Lesermeinung
ARD Owuor (Sidede Onyolo, Mitte) macht die kleine Regina (Karoline Eckertz) mit den Tieren seines Landes vertraut.

Nirgendwo in Afrika

Spielfilm | 26.12.2018 | 01:20 - 03:38 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
VOX In Alaska strandet eine Grauwalfamilie, deren Weg ins offene Meer durch riesige Eismassen blockiert wird. Greenpeace-Aktivistin Rachel Kramer (Drew Barrymore) bemüht sich um die Rettung der Grauwalfamilie.

Der Ruf der Wale

Spielfilm | 26.12.2018 | 07:10 - 09:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr