Die LottoKönige

Serie, Comedyserie
Die LottoKönige

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
WDR
Mo., 26.11.
00:30 - 01:00
Folge 6, Schicht im Schacht?


Rudi hat das geplante Wellnesswochenende vergessen und Claudia will allein fahren. Im Salon erzählt sie Elfie stolz von Rudis Eifersucht, was Nachbarin Watzlawek zu der Behauptung hinreißen lässt, eifersüchtige Männer seien die untreusten! Claudia will gerade losfahren, da fällt ihr ein, dass sie ihren neuen Bikini vergessen hat. Als sie die Wohnung betritt, liegt die Watzlawek räkelnd in ihrem Bikini auf ihrem Ehebett! Und Rudi steht daneben! Claudia weint sich bei Elfie die Augen aus, Rudi bei Mutti. Rudi und seine Kumpels geben sich indes im Golombek die Kante und als diese ihn weit nach Mittnacht zu Hause abliefern, fällt der nur noch sturzbetrunken um. Und eine Etage tiefer schickt Elfie den betrunkenen Helmes zum Teufel. Rüdiger und sie haben sich endlich gefunden! Am nächsten Morgen ist zwischen dem verkaterten Rudi und seiner Liebsten Claudia die Welt wieder in Ordnung bis es klingelt, und seine Kumpels vor der Tür stehen und ihren versprochenen Anteil am Lottogewinn fordern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50382
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.25/5069
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Patient

Serie | 24.11.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr